Eine Schmuck Alternative für die Herren... ;-)

  • Hallo liebe Simkeaner,


    Also, wie ja jeder weiß kann man (bei Frauen sieht das natürlich hübscher aus) 2 Ohrringe, 2 Ringe, 2 Armreifen, 1 Kette tragen.


    Mir ist grade die Idee gekommen, warum kann man nicht einen einen Ledergürtel mit 7 Schlaufen sich nähen lassen beim Schneider,


    Geht dann mit Kristallen und Schmuckstücken zu einem Magiebegabten und lässt sich die Eigenschaften von den Schmuckstücken in die Kristalle transformieren.


    Dann kann man die in den Gürtel stecken und den umbinden oder über die Schulter hängen.


    Ist nur so eine Idee von mir gewesen *schmunzelt beim schreiben*


    Cali


    *versteckt sich schnell nach dem Anheften des Vorschlages weil er nur erahnen kann wie viel Arbeitsaufwand das bedeutet...*

  • *schmunzelt beim lesen*


    nun ja eigendlich ging es mir darum als Herr, nicht mit Ringen, Ohrringen, Kette und vielleicht sogar Blumenkranz rum zu rennen, aber trotzdem sich über die kleinen Bonis freuen würde. *Amüsiert sich köstlich bei der Vorstellung so auf der Straße angetroffen zu werden und schüttelt sich kurz*


    Zur Not würde ich den Gürtel auch mit kleinen geschlossenen Taschen nehmen, in den ich die Ringe usw. stopfen kann, so das sie für andere nicht sichtbar mehr sind. *schmunzelt*