Geschichteschreiben Kommentare


  • Ich finde Euer Feedback total toll :) Es ist schön (da ich alles andere als eine professionelle Geschichtenschreiberin bin), das es anderen Simkeanern gefällt, was ich schreibe!
    Das ist echt ein guter Ansporn, auch an der Geschichte weiterzubasteln. Ich habe mir da damals einen "Epos" vorgenommen, aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, wie aufwändig es ist, den zu schreiben.


    Da mein tägliches Leben sich zwischen zwischen Job, RL-Privatleben und etwas Simkea-Spielen "pendelt", habe ich nicht immer Lust und Zeit, an der Geschichte weiter zu schreiben, insbesondere, da ich das nicht "eichfach so" schreibe, sondern mitterweile alles einmal vorschreibe und vor dem Übertragen noch mal redigere (mit dem Lob steigen die eigenen Ansprüche ;) ) Darüber hinaus küsst mich nicht immer die Muse und ich weiß dann schlicht nicht, in welche Richtung es weitergehen soll. Es ist nämlich nicht so, dass ich die Geschichte schon durchgeplant hätte.


    Deswegen kann ich leider über die Geschwindigkeit, in der sich diese Geschichte weiter entwickeln wird, nicht viel sagen. Ich hoffe, Du bleibst trotzdem dabei :)

  • geduldig ungeduldig rumzappel



    auf dich wart ich immer!
    will ja wissen wie es weiter geht.

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Dazu muss ich aber mal sagen: ich find es nicht sehr schön bei so einer langen Geschichte einfach ein post rein zu hauen. Es sei den die/der Schreiber fordert dazu auf.


    Nicht böse sein Ratti. ;-)


    Bist auch nicht die einzige, Chrrr hat das eine zeit lang leider mit Ausdauer gemacht.


    Zu Miris Geschichte : Aber natürlich geb ich Ratti Recht, die ist ganz toll und spannend.
    So spannend das ich mir seit Wochen verkneife meine Trollgeschichte weiter zu schreiben oder eine andere zu posten, weil ich nicht ablenken will. ;-)

  • Mir gehts wie Ratti (aber das weißte ja schon, Miri *g*), kann es immer kaum erwarten, den nächsten Teil der Geschichte zu lesen.
    Mach weiter so :nummer1:
    Deine fleißige und begeisterte Leserin Selena

  • Ich auch :)

    Zitat

    Dabei seit: 09.03.2010 :)
    Neuling in x Talenten: 0 ;)
    Geselle in x Talenten: 9 von max. 10 :P
    Meister in x Talenten: 3 von max. 5 :king:

  • vielleicht kann einer mit entsprechenden rechten den post da drüben auch wieder entfernen... ich wusste nur nich so recht wohin mit meiner ungedult

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • Ich freue mich auch über eure Geschichten und ich möchte auch gerne wissen, wie es weiter geht. Es ist interessant und oft auch spannend zu lesen, was Spieler sich zu ihren Charakteren, Simkea oder Noröm ausdenken. Dieser Thread bietet sich an, das zu sagen, ohne zwischen eure Geschichten zu schreiben.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswalter ()

  • Die Bücher aus der Bücherei kann man nicht mitnehmen, aber ich kann dir gerne meine eigenen Exemplare ausleihen.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Habs entdeckt!
    Das ist ne viel bessere Lösung mit nem Extra KomentarPlatz !!
    Muss man das oben dranschrreiben? mmhh? Wie linkt man...
    *wetzt los um es auszuprobieren*


    PS: Bei euch sieht der Link viel hübscher aus.... mmmh da mach ich noch was falsch.

  • Wenn ich das richtig sehe, dann hast du da folgendes geschrieben:
    [ url ] [ url='http://community.simkea.de/index.php/Thread/3236-Geschichteschreiben-Kommentare/' ] Geschichteschreiben Kommentare [ /url ] [ /url ]
    oder kurzgesagt:
    [ url ] [ url='Link' ] Text [ /url ] [ /url ]


    Des iss jetz a bissle pfiehl..
    Korrekt wäre
    [ url ] Link [ /url ] (zeigt den hässlichen Link an)
    oder
    [ url='Link' ] Text [ /url ] (zeigt Text an, ist aber ein Link ;) )

  • Hat doch noch irgendwie geklappt^^ Aber frag mich nicht!
    So jetzt muss ich weiter Geschichten lesen;
    Hab die Chroniken durch HansWalter entdeckt und lese langsam alles durch.


    Sind tolle Geschichten !!!!!

  • HansWalter verbindet sich bei mir mit Halloween wie Miriam Meernixe mit Weihnachten - das habt ihr beiden euch so eingebrockt, da müsst ihr wieder liefern ;)


    chrrr, lass und nicht so zappeln mit dem nächsten Kapitel! Ich meine, wir wissen ja, dass du in der Gegenwart am Leben bist, aber mitfiebern, was denn nun genau los ist, tut man eben dennoch.


    Und bei mir war die letzten beiden Tage über Ausnahmezustand. Taste 6 auf dem Num-Block von meinem Notebook war kaputt und bewegte den Mauscursor ständig nach rechts. Schreiben war fast unmöglich. Jetzt habe ich die Tastatur vom alten Desktop, den ich kaum noch benutze, eingestöpselt, was vor allem fürs Handgelenk nicht ideal ist, aber zumindest den Cursor-Spuk beendet hat. Klingt harmlos, aber bevor ich darauf kam, dass Num 6 der Übeltäter ist, hatte ich schon lauter Horrorszenarien von wegen Trojaner und Win neu aufsetzen im Kopf *schauder*

  • Kann das nicht so gut wie du, da muss ich noch üben!
    Deine Geschichte ist soo lebendig und deine Details und Wendungen nehmen mich so gefangen.Toll!


    Am meisten erstaunt mich die Geschwindigkeit mit der du was neues schreibst.
    Ich sitz da richtig lang dran an dem kleinen Stückchen............
    Und muss mich zwingen die Zeit zu nehmen fortzusetzen.
    ...Ich seh mal zu!