Bin schon sooooo alt hier.... (geb wieder mal an)..

  • Aufgrund von der Webgamers-Aktion im Juni kamen aber doch immer wieder *lustige* Fragen an mich - also wirds vielleicht Zeit,
    dass ich mich doch offiziell vorstelle ...:
    JA - ich hab in über 10-12 Jahren in allen möglichen Games alles niedergekämpft, was sich mir jemals in den Weg stellte!
    Hauptsache, es hatte den Titel *kampf* in sich -, kein Game ohne *kampf, wo ich nicht sofort dabei war.
    UND - bin immer weiblich.
    UND - NIEMALS führte ich den Titel *Kampf* oder *Sau* in meinem Nick ! Ok jetzt! endgültig! LAAACHHHH
    UND.... RL (in Klammern, hat ja nix mit dem obigen Statement zu tun, muss aber sein, wenn wir dabei sind: Ich hatte Zwillinge vor Cleo: *BÄH* *Taralaaahhh*)


    -----------


    Und dann kam Simkea... wollt ja nur ne Auszeit für zwischendrin...


    Aber meine gewohnte Strategie funktionierte plötzlich nicht mehr, als ich begann!
    Schon die Portalinsel machte machte mich stutzen - *he Du Wächter, wo sind die Goblins!* Der Kerl liess mich nur schuften !
    Danach merkte ich schon, dass ich wohl auf andere angewiesen wäre - aber nein, ich beiss mich allein da durch !
    Und welches Game brauch doch schon Wiki *show me the way und ich metzel alles nieder !
    *Das war mein Plan, so wie ich ihn kannte!*


    ------------


    Je kleena, je dolla - wer bin ich plötzlich hier, was hat mich beim Durchschreiten des Portals so verwandelt !?:


    "Bruni" wurde plötzlich umtriebig, hilfsbereit, meistens lästig (altbekanntes Talent, ähmm), alles kaputt machend - äh ne *versuchend!* huch !
    Alles, was Bruni in die Hände gerät, muss erst ausprobiert werden ...


    Aber sofort wurde ich von älteren Simkeanern aufgefangen: *Häh - wolln die mich in Ihrer Gilde oder was* *misstrauisch guck*, aber mit Pfannkuchen haben die mich gleich beruhigt und mein grünes Bauchilein beruhigt (in der AW nennt man sowas Adrenalinspiegel, glaub ich, hab ich mal gehört).


    Dann bildete ich mir - die Wohltäter zurücklassend - völlig irrsinnig nachm Portal unbedingt ein, ich muss ins Gebirge. (Nur die Eingeweihten können mich jetzt verstehen, nehme ich an...) Was interessiert mich Stadt, gebt mir Monster, immer noch nix dazugelernt, was Simkea ausmacht!


    Traf dort plötzlich auf eine nette Gruppe von Leuten, ich dachte *oh yeah* (keine Monster, nicht falsch verstehen, hihi!)
    Und gab mal toll mit meiner wohl ersten *Waffe* an:


    Sally meinte:
    *Was willst denn hier mit dem Reisigbesen - die Steine wegfegen oder was?*


    Und damit fand ich meine erste Familie in Simkea, die mich da oben aufn Steinberg inkl. Cleo auffing, versorgte. Und wenn ich sie heute auch noch zum Wahnsinn treibe:


    *Genau wegen diesem Satz von Sally bin ich heut noch in Simkea* :D


    Denn - haste keinn Humor ? Dann hasse keinn Simkea, hasse nix zum überleben.


    *hab Euch ganz doll liep*
    Euer Bruniken

  • *kicher* ja wir hatten ja bisher noch nix miteinander zu tun. aber die story gefällt mir *lacht*
    ich sag jedenfalls auch ganz frech *miauuuu* willkommen im einigermassen friedlichen simkea :)

  • Auch von mit ein herzliches Willkommen in Simkea, kleine, freche und liebenswerte Koboldin :D


    LG Kate

    Neuling in x Talenten: 4 :winki:
    Geselle in x Talenten: 4 von max. 10 :ahahaha:
    Meister in x Talenten: 2 von max. 5 :thumbsup:

  • Herzlichste Willkommen im purzeligsten Land aller Zeiten, wünscht der kleine Purzeltroll Julin.


    Ich hab die kleine grüne Koboldin ja schon beäugt, so heimlich, auf dem Marktplatz. Hmmm, Kobold und Troll, die sind ja über tausend Ecken miteinander verwandt. Schon deshalb freu ich mich, das du hier bist. Bin ja auch mit Bruder Jim irgendwie verwandt, über Hanna....*Kopfkratz* naja, alles verstehen muss man hier nicht, aber Spaß haben. Aber ich schweife gerade ab. .... Die kleine grüne Bruni jedenfalls gefällt mir. Klein und Frech! Toll! Schön das du hier gelandet und geblieben bist. Viel Spaß!!!!!

  • Auch vom Drachen ein herzliches Willkommen in unserem schönen Land, und viele schöne Stunden am Teekessel und so wünsche ich dir auch noch!

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • boah, Kleene!
    :help:


    Was haben wir, Street und meine Wenigkeit, uns da nur ins Haus geholt...du irres kleines Monster!
    Was haben wir uns dabei nur gedacht? Seitdem du im Haus bist, hat sich der Dezibel-Pegel vervierfacht...mindestens! :music:


    Und es gibt keine ruhige Minute mehr, morgens kriechen wir so aus den Federn: :gutenmorgen: ...außer du schwingst mal wieder die Hacke gaanz weit weg in den Bergen!


    Aber Hand aufs Herz, wir wollen dich gewiss nimmer missen.
    Du schaffst es sogar, mich , offiziell anerkannte Forumsmuffelin, zu einem Beitrag zu bewegen!
    Es ist eine Freude, wenn dein freudestrahlendes Lachen durch den Korridor hallt oder du dich wieder haareraufend mit der ollen Berta kloppst.
    (ist übrigend wie im Casino: Berta gewinnt immer! ;-) )
    Eigentlich wollte ich nur sagen: Schön, dass du da bist! :nummer1:


    PS: *Zunge rausstreck für die zwei kleinen :cat: :cat:*