Louisa hat den Weg durch das Portal geschafft

  • Die erste Schritt ist geschafft, ich habe mich als tauglich erwiesen und wurde durchs Portal nach Simkea gelassen. Verwirrt und überwältigt von der Größe der Welt bahnte ich mir, immer der Nase nach - den Weg nach Trent.
    Dort bekam ich bereits bei meiner Ankunft einen Vorgeschmack auf die freundliche Art des simkeanischen Volkes.


    Ich bedanke mich recht herzlich für die bisher geleistete Hilfe und hoffe, dass ich mich bald in dieser Welt ganz sicher fühlen kann

  • Willkomen in Simkea, auch von mir!
    Viel Spaß wünsche ich dir hier (bleibt dir bei dem Namen ja auch nichts anderes übrig! ^^ )
    Genieße auch die Feste und nicht nur die Arbeit!
    LG Louhi

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • So lang ist es schon her, als ich die Portale zu Simkea das erste Mal durchwandert bin. Und nun... Kommt es mir vor, als wäre ich wieder ganz neu hier. Zunächst schien alles ganz fremd und doch, allmählich kommen die Erinnerungen wieder, wie alles aussieht, wie alles funktioniert.


    Nur eine Frage wird wohl nie restlos geklärt werden können. Warum nur bin ich damals eigentlich weg gegangen und so lange Zeit nicht wieder zurück gekommen?