• Nun habe ich es auch hierher geschafft - nachdem ich seit Mitte Juni viel herumgelesen habe, möchte ich jetzt doch gerne auch in Erscheinung treten. Mir gefällt das Spiel immer besser.
    Heute wurde ich sehr überrascht - stehe am Markt herum und dresche ab und zu auf dem Marktplatz etwas Getreide...... da fällt plötzlich eine Nadel vor meine Füße ... das war sicher die Nadel im Heuhaufen^^
    Ich bedanke mich hier einmal bei der netten Gemeinschaft, die mir schon so unzählige Fragen beantwortet hat....
    Und ich fange an, Gefallen daran zu finden, meinem Charakter eine Vergangenheit und besondere Züge zu verleihen. Was dabei wohl herauskommt?


    Auf jeden Fall bin ich sicher, hier die nächsten Jahre in manchen Augenblicken vorbeischauen - und immer Neues entdecken zu können. ;)

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien: