Das einzige Konzert von Gummiball und Lodrakan

  • Beim Compi aufräumen gefunden, ne, ne, das ist jetzt 5 Jahre her, was für eine Zeit
    bis heute dazwischen lag...................................................................
    Musste ich doch noch mal Posten *zwinkere*



    Lodrakan nimmt seine Laute und schaut in die Menge, er sieht wie Ariadne gespannt zu
    ihm hoch schaut und mit einen Lächeln ruft er ihr zu, * Ariadne gib mir ein G.... *
    Ariadne schreit * G...... * ,Lodrakan schaut zu Georgiana und ruft,
    * Georgiana gib mir ein O.... * Georgiana schreit * O........ * .
    Während Lodrakan in die Menge ruft, * alle zusammen, GO..GO...GO.. *
    sieht er wie Guinevere den Kopf heftig schüttelt, so das sie das Bewusstsein verliert und
    krachend von der Talentbank fällt.
    Während Flummi und Georgiana am lautesten * GO...GO...GO.... * rufen,
    hilft Ariadne Guinevere wieder auf die Bank und sagt ihr * siehste das kommt davon,
    hättest nicht so viel Wolle nehmen sollen.
    * Schnell wendet sie sich wieder
    Lodrakan zu und schreit * GO..GO...GO... *


    Lodrakan ist ganz in seinen Element und entlockt der Laute wahrlich himmlische Töne.
    Nachdem der letzte Ton verklungen ist springt Ariadne auf und klatscht begeistert
    in die Hände und schreit * Bravo Lodrakan, Bravo.... *
    Flummi steht auch auf und begeistert ruft sie * Bravooooo, bravissimo... *
    Auch Borbeth klatsch und ruft begeistert * Bravooooo, bravissimo... *
    Lodrakan verneigt sich nochmal und Dankt für die Gaben die so zahlreich
    geworfen wurden. Da hört er wie Yoshi leise vor sich hin murmelt
    * hätte ja lieber die Tomatengeworfen! *
    Georgiana steht noch und laut klatschend schreit sie * ZU GA BE... ZU GA BE... ZU GA BE...*
    Borbeth klatsch im Rhythmus von Georgiana's schreien.
    Ariadne beugt sich zu Georgiana und flüstert ihr zu * Georgiana nicht noch eins,
    Guinevere ist schon ganz blass im Gesicht, sie hält das nicht durch...
    *


    Da kommt Sally ganz außer Atem zum Marktplatz und fragt Ariadne,
    * Hallo.. Ariadne... ist schon... alles vorbei ? * Ariadne schaut zu Sally,
    * Hallo Sally, ja leider schon alles vorbei... * , Mortenka wendet sich zu Sally,
    * Ja leider Sally, zwei Zugaben und ein Solo von Lodrakan, war schon beeindruckend. *
    Traurig schauend sagt Sally * Och menno..ich hab mich soooo beeilt.. *
    Auch Georgiana schaut jetzt traurig und sagt * Schade, dass es schon vorbei ist. *
    Da kommt Madruc schnell um die Ecke gerannt und laut fragend wendet
    er sich an die Menge * wann geht es weiter? *
    Gummiball schaut in die Menge und ist erleichtert, aber auch etwas traurig,
    dass das erste und einzige Konzert nun schon vorbei ist.
    Da beugt sich Lodrakan zu Gummiball und fragt sie * na, schaffst du noch ein Lied ? *
    Gummi schaut zu Lodrakan und mit einen lächelnd erwidert sie * aber ja, gerne... *


    Lodrakan geht zum Podestrand, hebt die Hände und ruft * liebe Musikfreunde,
    räuspert, wir wollen noch ein Lied spielen welches wir erst kurzfristig einstudiert haben,
    wir bitten um Ruhe und Nachsicht, wenn es nicht so gut ausfallen sollte.
    *
    Da sieht man wie Guinevere zu Sally geht und seufzend zu ihr sagt,
    * Hallo Sally, Bitte, Bitte, sag ihnen sie sollen langsam aufhören... *
    Sally schaut zu Guinevere und sieht wie ihre Gesichtsfarbe immer grüner wird......
    Gummiball schaut noch mal panisch auf die Noten und Lodrakan wartet bis
    alle sich wieder hingesetzt haben.
    Madruc ruft in die Menge* psss... nicht sprechen! * Georgiana lauscht gespannt..
    und Ariadne sagt erfreut * oh, es gibt noch was zu hören. * Dabei schaut sie aber
    etwas beunruhigt zu Guinevere.


    Lodrakan nimmt seine Laute, schaut Gummiball an, nickt ihr mit den Kopf zu
    und sagt * so Gummiball, auf drei, eins..... zwei..... drei..... *
    In der Zeit drückt Sally Guinevere noch mal, dann hört sie gespannt zu.
    Die beiden spielen wieder fehlerfrei und Gummiball seufzt und schaut
    erleichtert auf, da sie Froh ist sichnicht verspielt zu haben.
    Madruc springt auf und klatscht in die Hände * toll gespielt, ganz toll !!!!! *
    Guinevere schaut sich um und schnappt nach Luft.
    Da nimmt Lodrakan Gummiballs Hand und beide treten zum Rand des Podest hin,
    dort Verbeugen sie sich noch mehrmals.


    Sally applaudiert begeistert und ist froh wenigstens noch ein Lied gehört zu haben.
    Georgiana applaudiert und jubelnd ruft sie * Das habt ihr wirklich toll gemacht!!! *
    Da geht Sally noch zu Lodrakan und gibt ihn einen Kuss auf die Wange und
    wendet sich zu Gummiball und drückt sie ganz lieb.
    Da sieht man wie Guinevere versucht auf allen vieren vom Markt zu kriechen,
    doch sie ist schon ganz schön schwach und es geht nicht so schnell.
    Sally beugt sich zu Guinevere runter und fragt * Guinevere, alles in Ordnung,
    kann ich dir irgendwie helfen ?
    *
    Die soeben angekommene Vishvadika schaut verwirrt zu Guinevere und fragt sie
    * Guinevere was ist los? * da sie keine Antwort bekommt, kriecht sie verunsichert hinter ihr her.
    Gummiball schaut zu Lodrakan und sagt * kann jetzt nicht mehr spielen,
    meine Finger tun weh...
    * Da nimmt Lodrakan Gummiball an die Hand und zusammen
    gehen sie noch mal zum Rand und verneigen sich ein letztes Mal.
    Gummiball winkt dem Publikum zu und wünscht allen noch einen guten Tag
    Lodrakan verneigt sich nochmal und Dankt für die Gaben die so zahlreich geworfen wurden.
    Da sieht Lodrakan noch wie Guinevere um die Ecke kriecht und schreit ihr hinterher.
    * Guinevere, wo willst du hin? Du bekommst doch noch etwas *
    Er hört Guinevere schreien, * ich versuche Vergessen auf dem Boden der Schnapsgläser zu finden *
    Da schreit Lodrakan zurück * kommst du heute noch an den Markt? *
    Guinevere antwortet, * bestimmt, wenn die Zitteranfälle und die Krämpfe nachgelassen haben. *
    Ariadne singt zum abschied, * an der Theke ist der schönste platz, ja an der Theke... *


    So geht das einzige Konzert von Gummiball und Lodrakan zu Ende.