Böse Fee (Spiel)

  • Du bist nun schon ein ganz alter Hase in Simkea.....von Anfang an dabei....hast alles erreicht, was man erreichen kann. Du kannst nichts mehr dazulernen, ohne vorher etwas anderes zu vergessen (warum nur erinnnert mich das an Kelly Bundy?) Ob Du ein paar Milliönchen Dukaten mehr oder weniger hast, darauf kommt es nun wirklich nicht an. Du verbrauchst täglich Deine AU, fragst Dich aber, warum eigentlich. Einfach alles nur öde.....


    Ich wünsche mir, einmal bis fast zum Weckerklingeln schlafen zu dürfen und dann erholt und tatendurstig aus dem Bett zu hüpfen.

  • Erholt und tatendurstig hüpfst Du aus dem Bett und platsch, findest Du Dich im kalten Wasser wieder. Die Fee hat Dein Bett auf eine Klippe gezaubert.


    Ich würde gerne mal noch miterleben, dass eine Regierung nicht für die Lobby oder die Geldbörse, sondern für das Volk regiert.

  • Herzlich willkommen in Tuvalu! Wir gehen zwar wegen des Klimawandels unter, aber wir vermarkten geschickt unsere TLD .tv, um für unser Volk etwas bewegen zu können!


    Ich wünsche mir eine Koalition aus Union, FDP und AfD...

  • kein Problem, das macht die böse Fee gerne. Einen großen Container bestellt, alles, was als unordentlich angesehen werden kann, landet darin. Schwuppdiwupp ist Deine Wohnung sauber und ordentlich. Das Buch, das Du grade liest? Oh, das lag rum, ist im Container. Deine Hausschuhe? Lagen ja nur rum, während Du draußen warst...also...im Container. Dein Personalausweis? Lag der etwa herum? Dann weißt Du ja, wo Du suchen mußt. Die Versicherungsunterlagen.....rat mal


    Ich wünsche mir, daß Kinder diese bezaubernden, wißbegierigen, liebeverteilenden, verständigen, empathischen, fröhlichen kleinen Menschen sind, die uns immer vor Augen gehalten werden. Und das immer. Egal, was das Wetter grade für Kapriolen schlägt. (*weiß leider, wovon sie spricht*)

  • Aber nicht doch, am WE wollen alle die ersten WEihnachtsmärkte besuchen, Adventskränze kaufen und all die Dinge die man dringend braucht wenn so unverhofft 1. Advent ist.


    Ich glaube ich möchte zu Hause mit Freunden einen Punsch trinken

  • *Schiedsrichter spiele* Dann solltest du dich auch an die Spielregeln halten. ;)

    Du bekommst sie!

    Mal abgesehen davon, dass das etwas sehr politisch ist: Er wünscht sich das doch. Wo ist da der Haken?


    Ich glaube ich möchte zu Hause mit Freunden einen Punsch trinken

    Tja, der Spirituosenhersteller hat gepanscht. Ihr habt leider die Rumcharge mit einem zu hohen Methanolgehalt erwischt, und die Folgen sind Schäden der Sehfähigkeit.


    Ich wünsche mir, dass mir einfällt, was ich mir wünschen könnte.

  • (nur mal kurz für Erian erklär: in dem Fall bin ich tatsächlich etwas aus der Reihe getanzt und habe Wunsch und Haken in drei Worte gepackt. Das geht fast nie, aber in dem Fall ging es. Es war praktisch so ein "Du wirst schon sehen, was Du davon hast".
    Für die, die es gleich verstanden haben, war es (so hoffe ich) erheiternd, durchs erklären müssen verliert es leider etwas)