Böse Fee (Spiel)

  • Du bekommst nicht nur eine, sondern gleich einen ganzen Stapel und verteilst sie großzügig im Gefängnis. Es sind wirklich viele Karten, und es reicht für alle. Das Gefängnis ist jetzt leer. Freudig verlässt auch du den Ort und trittst zufrieden mit den Augen geradeaus vor das Gefängnistor - ein Fehler. Du hättest zu Boden schauen sollen. Vielleicht wärst du dann nicht auf den Gehwegabschnitt getreten, wo in großen Lettern geschrieben steht:

    Begib dich in das Gefängnis, gehe direkt dort hin, gehe nicht über zu Hause, sondern ziehe in die Einzelhaftzelle ein!


    [size=10]
    Ich wünsche allen viel Freude mit ihren Simkea-Wichtelpaketen.

  • alle haben sich riesig über ihr Päckle gefreut. Aber nach kaum drei Monaten ist die Freude darüber nicht mehr allgegenwärtig. Zu vieles ist schon aufgegessen, leer getrunken, fertiggelesen,....
    (sorry, ist jetzt nichts so richtig negatives, aber das war bei der Vorgabe auch echt schwierig.)


    ich wünsche mir ein Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit

  • Du bekommst ein wirklich gutes und sogar pflanzenbasiertes Mittel gegen Flatulenzen. Leider bist du gegen das Zeug allergisch und bekommst fiesen juckenden roten Ausschlag.


    Ich wünsche mir ein paar Siebenmeilenstiefel.

  • Du bekommst sie und sie passen einwandfrei. Du machst einen Schritt....ups, 7 Meilen gegangen.
    Leider wird es verdammt schwer, mit den Dingern genau da anzukommen, wo Du hinwolltest. Der Supermarkt ist leider nur 5 Meilen entfernt. Wenn Du es mit Hilfe des Satzes des Pythagoras geschaffft hast, dort anzukommen, kannst Du Dich im Laden nicht bewegen, denn der ist natürlich keine 7 Meilen breit.


    Ich wünsche mir ein Selbstheilmittel Husten fürs RL

  • Nicht sollte sein Problem. Nyarla schicken Gerichtsvollzieher. Der schreiben auf für dich was du haben. Und kleben Kuckuck drauf :3


    Nyarla sich unzerbrechliches Werkzeug wünschen :3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • das Jucken hört schlagartig auf, nachdem der Arzt Dir das betreffende Körperteil (ich glaub, ich will lieber nicht wissen, welches) amputiert hat.


    ich wünsche mir mehr Energie für die schönen Dinge des Lebens

  • eine tolle Fähigkeit, die Du natürlich sofort erhältst. Leider spricht sich schnell rum, daß Du sie hast und die Menschen meiden Dich. Schließlich will keiner von Dir die Krankheit überreicht bekommen. So wirst Du schnell zum einsamsten Menschen der Welt.


    Ich wünsche mir 20° C mehr und Sonnenschein

  • Ein weiches Kissen? Oder besser gleich zwei? Am besten eine ganze Kissenschlacht? Die Sauerei darfst Du aber wegräumen, nachdem beide Kissen geplatzt sind.


    Ich wünsche mir gerade mal ein bischen Motivation für meine Arbeit.

  • du bekommst mehr Arbeit für weniger Geld.. da hat die Fee wohl was verwechselt.



    Ich wünsche mir frieden auf erden

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«