Böse Fee (Spiel)

  • Du bekommst deinen Stall. Allerdings ist nun weder Platz für eine Schaukel, noch für duftende Blümchen in deinem Garten. Vom Platz zum rumpurzeln und -flattern ganz zu schweigen.

    Ich wünsche mir, dass die Katzenwäsche abgeschafft wird

  • Ok. Die Katzenwäsche wird per Edikt abgeschafft.

    Unglücklicherweise ist nicht putzen für Katzenfelle echt nicht so solle und sie fangen an zu verknoten und zu verfilzen.



    Ich wünsch mir, das die Stinker in Simkea sich mal endlich waschen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • Dein Wunsch kann leider nicht in Erfüllung gehen, weil die böse Fee die Stinker schon von Weitem riecht und einen großen Bogen macht.

    Ich wünsche mir, das im Trenter Brunnen Honigmilch fließt anstatt des ollen bähhhh Wassers

  • der Trenter Brunnen spendet leckere Honigmilch...süß und cremig....alle Simkeaner eilen herbei und genießen.

    Leider verstopft das süße Zeugs den Abfluß....die Trenter Straßen werden überschwemmt mit Honigmilch, die Bewohner kleben fest, es bäbt wirklich überall und läuft sogar in die Häuser und Marktstände.


    Ich wünsche mir, daß die Feuerwehr schnell erfunden wird und die ganze Honigmilch rausspült

  • Dein Wunsch wird erfüllt, aber leider schmiltzt die Heimat der Eisbären. Die schwimmen bis zu deinem Haus und fressen alles, was sie finden können.#


    Ich wünsche mir einen Winter mit gaaaanz viel Schnee und gaaanz viele Eisblumen an den Fenstern.

  • Du bekommst 3 Jahre lang Winter ohne Sommer dazwischen. Moment.. fängt so nicht Ragnarök an? Ups.. passiert.. :cat:


    Ich wünsch mir einen (ganzen und völlig intakten) Schlitten, damit sich der Winter wenigstens lohnt :3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • Da steht ein wunderbarer Schlitten und alle Bewohner Simkeas wollen einmal damit fahren.

    Blöd für Dich, daß keine Schlittenhunde zur Verfügung stehen. Nun wirst Du als Schlittenkatze vorgespannt.


    Ich wünsche mir, bevor der Winter einbricht, erstmal einen schönen, bunten Herbst mit viel Raschellaub.

  • Ok. Das Treffen 2021 wird in Norddeutschland abgehalten.

    Da das aber für den Großteil der Spieler dann doch zu dezentral gelegen ist kommt kaum einer.


    Ich wünsch mir, dass die Schlittengäste ihr Fahrt genießen :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat:

  • Und wie sie die Fahrt genießen.... , der Schlitten saust durch die verschneite Landschaft, die Mädchen kreischen, die Buben jubeln, es fließt der Glühwein und auch der Schlittenführer trinkt fleißig mit... bis er alles doppelt und dreifach sieht und den Schlitten die Klippen hinab ins Meer lenkt.


    Ich wünsche mir mehr Verstand in die Köpfe der Politiker

  • Und schon fließt er, der Verstand in die Köpfe der Politiker....

    in Form von allem möglichen unnötigen Wissen. Einzig das Eckchen für Problemerkennung und vernünftige Entscheidungen bleibt bei den meisten irgendwie leer.


    Ich wünsche mir jede Woche mindestens einen Tag zu lachen, bis ich Bauchweh habe :girl:

  • Du lachst jede Woche kräftig über die Entscheidungen der Politiker, bis Dein Bauch so sehr schmerzt. Den Rest der Woche hast Du dann Muskelkater im Bauch, kaum ebbt der ab, geht es auch schon wieder los mit Bauchwehlachen.


    Ich wünsche mir, daß meine Chilies, die den ganzen Sommer im Freien es nicht geschafft haben, reif zu werden, nun im Wohnzimmer doch noch reif und schön scharf werden.

  • Hmmmm... dein Wunsch wird wahr... ein großes Tablett mit Brötchen und Croissant, mit Marmelade und Honig, mit Wurst und Käse, mit Müsli und Obst, mit Kaffee, O-Saft und Milch....

    Ach Mensch was purzelst du denn so rum da? Jetzt sind die Getränke umgefallen und das leckere Essen schwimmt im Kaffee, O-Saft und Milchgemisch.


    Ich wünsche mir eine safrangelbe, kuschelwarme Winterjacke

  • Die bekommst du, aber da du die Ski online bestellt hast und der Paketdienst deine Adresse nicht findet, haste Pech gehabt und die Ski werden wieder zurück geschickt.


    Ich wünsche mir mehr Zeit zum lesen.

  • *rührt in dem großen Hexenkessel, wirft Kräuter rein und auch Brennnessel

    schwingt dann den Zauberstab geschwind, auf das pro Tag mehr Stunden sind *

    Hex Hex... und schon hat dein Tag zwei Extrastunden nur zum Lesen. Aber huch.... jetzt ist doch glatt ein Buchwegerichkraut im Kessel gelandet und alle Bücher verschwunden. :|


    Ich wünsche mir einen Einkaufsmarkt, in dem man nicht schon im Spätsommer mit Weihnachtssüßigkeiten überschüttet wird.

  • Die Verkaufsleiter werden auf wundersame Weiße vernünftig und räumen sämtliches Weihnachtszeug, dass bereits im Spätsommer ausgestellt wurde wieder weg. Dafür wird das Osterzeugs herausgekramt.

    8o



    Ich wünsch mir einen Wunsch :3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wenn tuen etwas, dann tuen mit Smile :cat: