Böse Fee (Spiel)

  • Du bekommst eine Steintafel auf der ein für dich geschriebenes Liebesgedicht steht. Das musst du der Fee einfach glauben, weil die Schrift und die Sprache in der das Gedicht geschrieben ist, schon seit Jahrtausenden ausgestorben ist und niemand auf der Welt kann sie mehr verstehen.


    Ich wünsche mir einen lustigen Nachmittag mit der Fee.

  • Die Fee hat einen sehr lustigen Nachmittag mit dir - in dem sie ausprobiert was sie alles kann - Nina als Pinguin bekommt einen Fisch als Imbiß, Nina als Seemöve darf dann die Reste davon aufpicken, Nina als Babyrobbe heult schrecklich nach der Mutter, Nina als Mensch fegt die Fischreste weg und ist froh dass der Tag vorbei ist - oder??


    Ich wünsche mir einen Regenschirm, der nicht kaputt geht, wenn es mal windig ist...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Du bekommst einen unkaputtbaren Regenschirm. Und es ist wirklich sehr sehr windig. Dein Regenschirm wird vom Wind erfasst und da er nicht kaputt gehen kann, wirst du in die Weite davon getragen. Es werden noch Wetten angenommen, woher deine erste Postkarte kommen wird, Peru oder China?


    Ich wünsche mir eine Rolle als Schauspielerin in einem Blockbuster-Film.