Du hast wirklich Glück, dass du einen guten Tropfen zu schätzen weißt - denn mehr als ein Tropfen passt nicht in das Glas.
Ich wünsche mir ein für mich geschriebenes Liebesgedicht.
Du hast wirklich Glück, dass du einen guten Tropfen zu schätzen weißt - denn mehr als ein Tropfen passt nicht in das Glas.
Ich wünsche mir ein für mich geschriebenes Liebesgedicht.
Du bekommst eine Steintafel auf der ein für dich geschriebenes Liebesgedicht steht. Das musst du der Fee einfach glauben, weil die Schrift und die Sprache in der das Gedicht geschrieben ist, schon seit Jahrtausenden ausgestorben ist und niemand auf der Welt kann sie mehr verstehen.
Ich wünsche mir einen lustigen Nachmittag mit der Fee.
Die Fee hat einen sehr lustigen Nachmittag mit dir - in dem sie ausprobiert was sie alles kann - Nina als Pinguin bekommt einen Fisch als Imbiß, Nina als Seemöve darf dann die Reste davon aufpicken, Nina als Babyrobbe heult schrecklich nach der Mutter, Nina als Mensch fegt die Fischreste weg und ist froh dass der Tag vorbei ist - oder??
Ich wünsche mir einen Regenschirm, der nicht kaputt geht, wenn es mal windig ist...
Du bekommst einen unkaputtbaren Regenschirm. Und es ist wirklich sehr sehr windig. Dein Regenschirm wird vom Wind erfasst und da er nicht kaputt gehen kann, wirst du in die Weite davon getragen. Es werden noch Wetten angenommen, woher deine erste Postkarte kommen wird, Peru oder China?
Ich wünsche mir eine Rolle als Schauspielerin in einem Blockbuster-Film.
Du bekommst eine Rolle, doch wird die einzige mit dir gedrehte Szene in der Endfassung des Filmes rausgeschnitten.
Ich wünsche mir ein Häuschen am Meer.
Du bekommst ein wunderschönes Haus am Meer, fast schon ein kleines Schloss. Doch kaum gehört es dir, bricht die Klippe ab auf der es steht und stürzt mitsamt des kompletten Hauses ins Meer.
Ich wünsche mir eine leckere Mahlzeit.
Du bekommst eine superleckere, köstliche Lieblingsmahlzeit
Och Meeeeensch, wo kam denn nun der große Hund her, der dein Essen mit zwei Happen weggeschleckt hat?????
Ich wünsche mir einfach nur mehrere Tage am Stück Sommer
du bekommst ne Woche Hochsommer oder auch Hitzewelle. Temperaturrekorde um die 50 Grad Celsius von einem Tag zum anderen noch ein wenig wärmer.
Ich wünsche mir einen kleinen Garten
Du bekommst einen kleinen Garten, doch ist er eher sehr klein. Er passt in eine Streichholzschachtel.
Ich wünsche mir elegante und zugleich superbequeme Schuhe.
Du bekommst ein Paar superelegante Schuhe, die jede Dame der Highsociety vor Neid erblassen lassen. Und die Fee versichert dir, dass sie wirklich superbequem wären. Sie habe die Schuhe extra selber anprobiert, um diesbezüglich auch 100%ig sicher zu sein. - Blöd nur, dass die zierlichen Feenfüßchen etwa vier Nummern kleiner sind, als deine.
Ich wünsche mir eine Kamera, mit der alle Bilder so gelingen, wie ich es mir vorstelle.
Du bekommst eine Super-Duper-Spiegel-Reflex-Kamera mit drölf-fach-zoom und manueller Einstell-Optimatik. Macht tolle Bilder. Theoretisch - denn du bekommst kein Handbuch und ohne Handbuch ist das Ding unmöglich zu bedienen.
Ich wünsche mir permanente 300 Ausdauer in Simkea, die nie verbraucht werden