Böse Fee (Spiel)

  • Nachdem Jim das Osterfest auf dem WC gefeiert hat, fährt ein FIAT-Händler vor, steigt aus seinem Minivan aus, entschuldigt sich für sein schlechtes Englisch und fährt wieder weiter.


    Ich wünsche mir eine gute Medizin gegen Blähungen.

  • Die Fee gibt dir eine Medizin, die deinen Stuhlgang beschleunigt, nur leider ein wenig zu sehr ... die versetzten Winde bist du damit ganz schnell los, aber ...


    Ich wünsche mir die Erfüllung meines größten Wunsches.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Die Musik ernährt Dich....denn Du darfst nach jedem deutschen Musikfestival den Veranstaltungsort reinigen....und bekommst die Reste aus den Pizzaschachteln und Raviolidosen.
    Ich wünsche mir in der Ferienbetreuung nur brave Kinder

  • weil Du so hartnäckig auf Deinem Wunsch bestehst, soll er Dir erfüllt werden: Du darfst ab sofort die Nachmittage im Seniorenheim gestalten. Du weißt ja, was die ältere Generation so bevorzugt:
    die Caprifischer, schwarz-braune Haselnüsse, Trucker, die mit kleinen Jungen funken und Liebeskummer, der sich nicht lohnt (no, no!)
    Groupies über 80 sind Dir gewiss. Da fliegen auch schon mal Stützstrümpfe auf die Bühne.


    Ich wünsche mir Eltern, die es ganz eilig haben und nur kurz ihre braven Kinder bei uns abwerfen, um dann zur Arbeit zu hetzen.

  • Die Jazzbegeisterten aus aller Welt eilen in die Konzerthalle, um Dich spielen zu hören.
    Allerdings hättest Du an diesem Tag doch besser im Bett bleiben sollen. Mit Fieber und Schüttelfrost triffst Du kaum einen Ton richtig.
    Du wirst zum Gespött der ganzen Jazzgemeinde, Deine Karriere ist beendet.


    Ich wünsche mir ein Dach über dem Kopf, wenn Kinder aus Helikoptern geworfen werden.

  • Es ist ein löchriges Strohdach, der Fall wird zwar gebremst, aber sie landen doch zielsicher in deinen Armen :winki:


    Ich wünsch mir ein tolles Wochenende.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Du rastest am Freitag nachmittag wegen des Berufsverkehrs total aus und verbringst Dein Wochenende im Tollhaus...äh....Irrenanstalt....äh....Nervenheilanstalt......ach nein, jetzt hab ichs.....Psychiatrie. Unter den vielen "Tollen" kannst Du Dich dann austollen.


    Ich wünsche mir, daß die Schnecken meinen Garten meiden und sich bei den Nachbarn sattfressen.

  • Du hast das Abenteuer unbeschadet überstanden, scheinst dann aber auf der Insel vergessen worden zu sein. Nun frierst Du da schon seit 2 Wochen und keiner erlöst Dich


    Ich wünsche mir mehr gesunden Menschenverstand und weniger Bürokratie und Vorschriften

  • Der gesunde Menschenverstand treibt Dich in einen egalitären Urzustand von natürlichem Chaos und Anomie. Erst freust Du Dich mit allem im Einklang zu stehen, leider sehnt sich Deine, in Gesellschaftsschemata sozialisierte, Psyche so sehr nach gewohnten Sicherheiten, dass Du, geplagt von tiefem Weltschmerz, einer starken Verbitterung anheim fällst.


    Ich würde jetzt gern mein Begrüßungsgeld in Empfang nehmen.

  • Du erhälst Dein Begrüßungsgeld. Ausgezahlt von Deiner kleinen Nichte/Schwester/Nachbarstochter,....in Monopolygeld, denn Du darfst das ganze Wochenende lang mit ihr genau dieses Brettspiel spielen.


    Ich wünsche mir, beim Essen nicht immer kleckern zu müssen.

  • Du erntest seltsame Blicke, als Du in Daunenjacke, Mütze, Schal und Handschuhen am Strand aufkreuzt und die Badegäste fragst, ob sie für Dich vielleicht eine warme Decke oder einen Glühwein hätten.


    Ich wünsche mir, daß Süßgräser keine Pollen mehr produzieren.

  • Allergiebeschwerden ade, willkommen in einer Welt ohne Getreideprodukte und Milchwaren, beschwerdefrei kannst Du nun ein Buch, wahlweise, auf einer Brennesselwiese oder auf einem Distelfeld lesen.


    Es wäre mir eine Wonne, wenn meine Prunkbohnen den Hagelschlag gut überstehen.

  • Deine Prunkbohnen überstehen den Hagel ohne ein einziges zerfleddertes Blatt. Leider fallen sie den Blattläusen zum Opfer, die danach in Heerscharen darüber herfallen.


    Ich wünsche Dir ein Häusle im Grünen.