Auch ich möchte ganz lieb DANKE sagen an MasterX und Flummii und Alle, die ihre wertvolle Zeit und so viel Herzblut in diese Welt hier stecken, die nun schon so viele Jahre besteht.
Vieles hat sich verändert, das Land ist groß geworden. So groß, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jemals alles entdecken zu können.
Aber das, was dieses Land einzigartig und besonders macht, ist gleich geblieben: Die Atmosphäre des Respekts, der Harmonie und der gegenseitigen Hilfsbereitschaft. Die Rückkehr hierher war für mich ein nach Hause kommen .
Meinen herzlichen Dank auch an die neuen und alten Bewohner Simkeas, die das Leben hier täglich so liebevoll mitgestalten und dafür sorgen, dass Simkea ein Ort bleibt, an dem man gerne seine Zeit verbringt.
Lieben Gruß
Amalthea
------------------------------------------
Vielen Dank an MasterX, Flummii und Py (wenn auch selten aktiv ^^) und den ganzen fleißigen Helferlein.
Vielen Dank für viele kleine und große Ideen, die uns immer wieder überraschen.
Lady Sharina
---------------------------
Allen Wesen, Menschen, Tieren und beseelten Dingen der Simkeawelt wünsche ich Frieden.
Dankbar bin ich für diese schöne Welt und hoffe, das alle Rücksichtnahme wahren, ihre Streitigkeiten beilegen ohne sich gegenseitig zu verletzen und zu beleidigen und Master X und dem Team die gebührende Achtung erweisen.
Kätchen
--------------------------
von Wallenstein
Ich freue mich, dieses Spiel gefunden zu haben. Danke!