und weiter
Nachricht von Tiffany Aching
Vielen Dank an Flummii und MasterX für dieses schöne Spiel und die ganze Arbeit und Liebe die ihr dort hineingesteckt habt.
Bleibt gesund, auf das wir noch viele Jahre hier unseren Spaß haben können.
Herzliche Grüße
von der großen, kleinen Hexe
Tiffany
----------------------------------------------
Nachricht von Alessa
Vielen lieben Dank für Simkea an alle, die daran gearbeitet haben. Wir hoffen die Zeit friedvoll und respektvoll miteinander zu verbringen.
----------------------------------
Nachricht von Loulu
Danke an alle für das schöne Spiel!
Ich bin froh, dass es Simkea noch gibt und hoffe auch, dass es so bleibt.
Loulu
--------
Nachricht von Xanthy
Lieber MasterX und liebes Simkeateam!
Herzlichen Dank für die verrückte Vielfalt hier, man taucht ab, man lebt doppelt, man trifft Freunde, braucht keine Knuddler und Umarmungen zu scheuen,
man hat nie ausgelernt, und keine Langeweile egal wie lange man hier ist, da es so unerreichbare Ziele gibt, wie endlich mal dem Ingwerrätsel auf die Spur zu kommen oderoderoder....
danke für Ananas und Ausdauerfee, Biene und Burgbaulizenz, DBT und dunkles Bier.....silberne Medaillons und Steinstaub, Trollblumen und Tuchbeutel, Wasabi und Wurfbeile....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ DANKE ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ VON XANTHY♥♥♥♥♥♥♥♥
---------------------------
Nachricht von Baldrin
Während in der AW nun der letzte Monat des Jahres begonnen hat, findet hier das Lichterfest statt.
In der einen, wie auch der anderen ist dies ein Moment um zur Ruhe zu kommen, zu sich zu finden und dankbar zu sein. Dankbar für das, was wir haben, ob wir uns dessen aktiv bewusst sind, oder nicht. Dankbar für die, die wir kennen, auch wenn wir ihnen nicht sagen, dass wir ihnen dankbar sind. Dankbar für jene, die uns diese Möglichkeit hier bieten, uns Tag für Tag mit anderen, die hunderte Kilometer weg sind, zu treffen.
Daher sowohl an das Kernteam, aber auch an die anderen, sei es Wiki, Bote, oder alles andere, was Simkea spielenswert macht, vielen Dank.
Aber auch an alle anderen, ohne die Simkea nicht das wäre, was es ist.
-----------------------------
Nachricht von Nekross
Hallo Flummi und MasterX,
Vielen lieben Dank, dass ihr mir/uns die Möglichkeit gibt, diese wundervolle Welt erleben zu dürfen.
Eine Welt voll mit netten und einzigartigen Wesen, Wundern und Mysterien.
Ich hatte nicht gedacht, dass sowas existiert.
Ich hoffe, dass diese Welt, ein Zufluchtsort, noch lange bestehen bleibt.
In Dankbarkeit
Nekross
(ein ganz Kleiner und Frischling)
----------------------------------------
Nachricht von Davina Feenglöckchen
Es gibt da was, was ich schon immer mal sagen wollte:
Es ist schön, dass es dich gibt und du dieses wunderbare Simkealand für uns geöffnet hast, lieber MasterX
Ein großes Dankeschön dafür an dich, an Flummii und alle die uns unseren regelmäßigen Spielspaß möglich machen.
Bleibt gesund, bleibt wie ihr seid und.... - DANKE!
Liebe Grüße
vom Glöckchen
------------------------------
Nachricht von Ninawe
Lieber MX, liebe MitgestInnen und liebe MitspielerInnen,
wieder ist ein Jahr vergangen. Da ich zum Weihnachtsfest nach Simkea hinein gepurzelt bin, schließt das Lichterfest mein Simkeajahr fast ab. Wieder habe ich hier ein schönes Jahr mit euch verbracht.
Habe gelernt und geforscht.
Habe alte Freunde ziehen lassen und neue gefunden.
Habe gerätselt, gequestet und mich in Events verloren.
Habe viel gelacht, mich selten geärgert und viel geredet.
Ich danke euch allen für dieses Projekt, ganz vorne natürlich MX! Danke dafür, dass du dieses wunderbare Land offenhältst.
Simkea ist in diesen schwierigen Zeiten einer der wenigen Orte, die mir nicht genommen werden können. Das hat heutzutage eine ganz besondere Qualität für mich.
Ich wünsche allen SpielerInnen ein weiteres schönes Jahr in Simkea.
Ninawe
---------------------------