Laterale (Rätsel)

  • Katze... das ist die falsche Frage ;) Du musst erst mal fragen:
    Ist er ein Mensch?
    Vielleicht ist er ja auch ein Hund, der sich geleckt hat.


    War dieser ungewöhnliche Ort drinnen? Oder draußen?
    Als er seine Schamhaftigkeit überwinden musste, war dies drinnen? Oder draußen?


    Mit welchem/n der folgenden Sinne hat er der Lust gefröhnt:
    Geschmack? Geruch? Gehör? Sehen? Kontakt ? Ausschließlich im Geiste?

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.

    Waren weitere Menschen aktiv beteiligt? Nein und Ja Sahen weitere Menschen zu? Nein
    Brauchte er Gegenstände dazu? Ja
    War er zu Hause? Nein Bei Freunden? Nein Bekannten? Nein Wusste er, dass weitere Menschen da waren? Unwichtig


  • Okay, ich glaube diese "weitere Menschen"-Frage müssen wir mal weiter aufdröseln.
    Als "Karl-Heinz" seiner Lust an einem ungewöhnlichen Ort fröhnte, war er da alleine?
    Wenn er nicht alleine war, sah ihn jemand? Oder beobachtete ihn sogar?
    Abschätzig? Gleichgültig? "Lustvoll"? Verschmitzt belächelnd?
    Als er seine Schamhaftigkeit überwinden musste, war er da alleine?
    Wenn er nicht alleine war, sah ihn jemand? Oder beobachtete ihn sogar?
    Abschätzig? Gleichgültig? "Lustvoll"? Verschmitzt belächelnd?


    Wie alt ist er? 0-8? 8-16? 16-24? 24-60? Über 60?


    Sind irgendwelche nennenswerten Tiere zu einem der beiden Zeitpunkte anwesend?


    Befand sich der "drinnen"-Ort im gleichen Gebäude? Gleichen Raum? Gleiche Stelle?

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.

  • So, ich hab's. Ein Akt-Maler malt in einer Kirche eben einen Akt und hat dann aber Probleme, in der Saune die Hüllen fallen zu lassen.


    Die Maus verbeugt sich und erntet Applaus. War es das? :D


    Wenn nicht...
    War der Gegenstand ein Pinsel?
    ...ein Buch?
    ...ein Telefon?
    ... ein Computer/Laptop?


    War der ungewöhnliche Ort eine Behöre?
    ...ein Krankenhaus?
    ...eine Kirche?
    ...generell ein öffentliches Gebäude?

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.


  • Schade, ich hatte (wieder) auf einen Säugling gehofft.


    Okay, er hat "Lust durch/bei Kontakt" empfunden.
    Da er alleine war, kann er keinen Menschen berührt haben, oder von einem anderen Menschen berührt worden sein.
    Hat er einen Gegenstand berührt?
    Hat ein Gegenstand ihn berührt?
    Musste er den Gegenstand berühren? Weil er vielleicht blind ist?
    Hat er sich berührt? Hat er geduscht? Und das Gefühl warmen Wassers genossen?


    Er hat also das Gebäude verlassen und ein anderes Gebäude betreten?
    War das erste überhaupt ein Gebäude? Oder das zweite?
    Hat er vielleicht ein Auto betreten (Ort 2, nicht Zwischenstation)? In dem eine Person war, in die er sich möglicherweise verknallt hat?
    Wie viele andere Menschen waren an Ort 2? 1? 2? Mehr als 5?

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.

  • Waren die 2 relevanten Menschen seine
    Eltern?
    Kinder?
    andere Verwandte?
    Freunde?
    Kollegen?
    oder Fremde?


    Die Orte waren also keine öffentlichen Gebäude.
    War das erste ein Privathaus? ein Firmengebäude?
    War das zweite ein Privathaus? ein Firmengebäude?

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.

  • Ist er Fensterputzer? Oder eine sonstige Reinigungskraft? Hausmeister? Hausverwalter? Makler? Mietinteressent?
    War er beruflich im ersten Gebräude? Oder im zweiten?
    Also privat im ersten? Oder zweiten?


    Diese Schamhaftigkeit wurde ausgelöst durch einen gustatorischen Reiz? olfaktorischen Reiz? Auditiven Reiz? Visuellen Reiz? Taktilen oder haptischen Reiz? Einen Gedanken?

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.

    Er ist noch nicht in Rente... ist das das einzig Wichtige bei der Frage nach dem Alter? Jein
    Ist es wichtig, was sein Beruf war? Nein


    Ist er Fensterputzer? Nein Oder eine sonstige Reinigungskraft? Nein Hausmeister? Nein Hausverwalter? Nein Makler? Nein Mietinteressent? Nein
    War er beruflich im ersten Gebräude? Ja Oder im zweiten? Nein
    Also privat im ersten? Ja Oder zweiten? Jein


    Diese Schamhaftigkeit wurde ausgelöst durch einen gustatorischen Reiz? Nein olfaktorischen Reiz? Nein Auditiven Reiz? Nein Visuellen Reiz? Nein Taktilen oder haptischen Reiz? Nein Einen Gedanken? Ja


  • War er beruflich im ersten Gebräude? Ja Oder im zweiten? Nein
    Also privat im ersten? Ja Oder zweiten? Jein


    :nummer1: Stimmt das alles so? Er war privat, wie auch beruflich im ersten Gebäude? Und im zweiten war er auch nicht so wirklich privat... Also die Maus ist mit diesen Antworten überfordert. :huh:

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.


    :nummer1: Stimmt das alles so? Ja Er war privat, wie auch beruflich im ersten Gebäude? Ja Und im zweiten war er auch nicht so wirklich privat... Also die Maus ist mit diesen Antworten überfordert. :huh:


  • Wenn er also beruflich seiner Lust fröhnte, macht er dann das, was er beruflich macht, richtig gern?
    Ist der Beruf wichtig?
    Ist es wichtig, womit er beim Fröhnen Kontakt hatte?
    Ist er Koch?
    Ist er Frisör?
    Ist er Masseur, Physiotherapeut oder ähnliches?

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Er fröhnte seiner Lust an ungewöhnlichem Ort - und mußte danach seine Schamhaftigkeit überwinden.

    Ist er Vater? Nein


    Er war im zweiten Gebäude nicht beruflich und privat eher so naja.
    War er freiwillig da? Ja
    Hat er da eine Nebentätigkeit ausgeführt? Nein
    Gab es eine Bühne? Nein Ein Rahmenprogramm? Nein


    Die zwei Fremden waren männlich? weiblich? gemischt? Ja ein Paar? Nein


    Wenn er also beruflich seiner Lust fröhnte, macht er dann das, was er beruflich macht, richtig gern? Unwichtig
    Ist der Beruf wichtig? Nein
    Ist es wichtig, womit er beim Fröhnen Kontakt hatte? Ja
    Ist er Koch? Nein
    Ist er Frisör? Nein
    Ist er Masseur, Physiotherapeut oder ähnliches? Nein, Nein, Nein