Laterale (Rätsel)

  • Soll hier noch mehr erraten werden?

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Lösung:


    Der Mann, der die Frau rettete, ist der Henker von London und hat den Mann der Frau kurze Zeit davor exekutiert, woraufhin die Frau sich das Leben nehmen wollte. Sie identifizierte den Henker anhand der "Henkersmütze", die im Badezimmer herumlag, und rächte den Tod ihres Mannes.



    Rantho ist dran ...

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Kannte sie die, die ins Krankenhaus kamen?
    Waren sie verwandt?
    befreundet?


    Zählt sie zu den vieren dazu?


    Mussten die vier wegen einem Unfall ins KH?
    Wurden die vier krank?

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • War es ein Autounfall?
    Waren die drei anderen gemeinsam in einem Fahrzeug?
    Wenn nein, wie viele Fahrzeuge waren beteiligt.. Eins? Zwei? Drei? Vier?
    War sie in einem Auto unterwegs?
    Oder zu Fuss?
    mit dem Fahrrad?


    War sie falsch gekleidet?
    Hatte sie etwas unangemessenes an? (wie z. B. ein Bikini mitten in der Stadt oder ein Minirock in einer Moschee)


    Ist sie eine Erwachsene (>20)?
    Ein Teenager?
    Ein Kind?

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Weil Sie sich unanständig fühlte, kamen vier ins Krankenhaus.

  • Waren die drei anderen alle verletzt?
    Waren Sanitäter oder dergleichen darunter?


    Sie war "jein" in einem Auto unterwegs aber auf jeden Fall zu Fuss... Hä?


    Wurde sie von einem Auto angefahren?
    Wurden andere von dem Auto angefahren?
    War sie betrunken?
    Oder anderweitig nicht bei vollem Bewusstsein, dass sie sich unanständig vorkam?


    Rate ich hier als einzige mit? *lacht*

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • Weil Sie sich unanständig fühlte, kamen vier ins Krankenhaus.

  • *geb mal meinen Senf dazu*
    Ranthos letztes Rätsel (in dem ein ähnliches Wort wie unanständig vorkam), hat mir den Spaß am Mitraten genommen. Solche -Rätsel mag ich nicht gern.

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien: