neuer bettvorleger

  • glutaurockfell
    dieses fell ist wunderschön und ein schwer zu erhaltendes loot.
    leider kann man nur leder daraus machen,
    dabei würde es sich doch wunderhübsch im haus machen...wenn es gekürschnert werden könnte.
    besteht die möglichkeit eine auswahl treffen zu können bei diesem fell?
    vielleicht gibts dann auch mal einen roten fellumhang??? oder rote pelzhandschuhe...oder eine fellmütze in rot... ;)


    glg ava ^^

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Blos nicht! Wer soll denn dann wieder die Orks jagen gehen? Ich hasse Orks. Oder sie mich. Oder wir uns. Wie auch immer...


    Lieber mal ne vernünftige Verwendung für Lebenssteine einführen, da habe ich schon hunderte an die Bürger verkauft...
    Ich behaupte ein einzelner Vollzeitkämpfer kann mehr davon zusammen kriegern, als ganz Simkea verbrauchen kann.


    Mal Spaß beiseite, die Überproduktion könnte vielleicht auch dadurch bekämpft werden, dass man mehr Luxuswaren einführt. Kleidung die doppelt so lange hält schick aussieht, aber das drei bis fünfache kostet und solche Dinge.

  • Mit gefällt die Idee, besonders, weil ich mir schon längere Zeit eine stärkere Verzahnung von Kampf- und Produktionsschiene wünsche.
    Man würde sich da nicht mehr so als Freak fühlen, dessen Arbeitsgebiet nur ein Aufsatz aufs eigentliche Simkea ist, der jederzeit wieder weggenommen werden kann.

  • ... also dass das kampfsystem irgendwann weggenommen wird, hoffe ich doch nicht!!!!! py anfleh! :brainsnake:
    und eine verbindung zwischen dem kampfloot und der herstellung von alltagsobjekten kann doch nur von vorteil sein...
    *denkt an die blechdosen* ;)
    ich hätte gerne zum beispiel einen ring aus firnison... der schillert so hübsch.... muss ja sonst nix können , einfach schmücken wie mache andere dinge hier...
    aber vielleicht kann er auch dann was ... oder er lässt sich verzaubern .. *waffenschmiedhilfe zb*
    würde mir noch einiges einfallen... aber die beiden dinge wären schon mal fein ;-)


    glg ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Die Verzahnung Kampf und zivile Produktion finde ich bedenklich, weil das Spiel ist ja so angelegt, dass man nicht kämpfen muss.


    Aber Luxusgüter und Loot, das fände ich spannend. Überhaupt sollte es noch mehr Luxusgüter geben und dafür sollte man dann auch den Monstern zu leibe Rücken müssen.

  • Die Verzahnung Kampf und zivile Produktion finde ich bedenklich, weil das Spiel ist ja so angelegt, dass man nicht kämpfen muss.


    Wie ich bereits schonmal an anderer Stelle geschrieben hatte, gibt es bereits Loot, welches zu Werkzeug weiterverarbeitet wird.
    Was spricht also gegen den Bettvorleger? Und ich könnte mir sogar einen Umhang aus Glutaurockfell vorstellen ^^