gemeinsam eine geschichte erzählen....

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller
    Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich
    an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster
    Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich
    vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder
    zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast
    eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.


    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"


    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Staubl um die Ohren - Finger weg von

    Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen.

  • n einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.


    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"


    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zuvieler Wörter

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.


    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"


    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zuvieler Wörter wegen um die

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.


    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.


    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zuvieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller
    Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich
    an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster
    Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.


    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann
    aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen
    magischen Palast eintritt.


    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist
    'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel
    haut Arminius seinen Satz zuvieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: erst lesen dann

    Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen.

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zuvieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zuvieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"
    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"
    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"
    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist."
    "Regeln

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist."
    "Regeln dürfen nicht ignoriert