gemeinsam eine geschichte erzählen....

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"
    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist."
    "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"
    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist."
    "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"
    Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist."
    "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte Unwichtig, wie er

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.
    Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.
    Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nix

    +++ Glück findest Du nicht, in dem Du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet +++

    Einmal editiert, zuletzt von Trigan ()

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig'. Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, daß Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nix ein, außer, dass

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich
    an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig
    um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort
    begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime
    Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte.

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups.

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?"Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups.
    Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen

    +++ Glück findest Du nicht, in dem Du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet +++

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte
    Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der

    +++ Glück findest Du nicht, in dem Du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet +++