gemeinsam eine geschichte erzählen....

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sichan einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt.Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele"

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in
    aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse,
    die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster
    Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtig
    um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen
    ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort
    begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig".
    Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius
    seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst
    lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime
    Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel
    normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht
    ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie
    er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte,
    aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen
    könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte
    nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte
    deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung,
    aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich
    eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen
    "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen.

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte.Er schaut sich vorsichtigum die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig".Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminiusseinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide icheben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so erkundete

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn. "Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so erkundete er die Gasse

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller
    Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich
    an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster
    Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich
    vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder
    zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast
    eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name
    ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der
    Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren
    und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern
    was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass
    Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen
    nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte
    Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte
    lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name
    vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups.
    Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss
    bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der
    Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn.
    "Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe
    mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so
    erkundete er die Gasse erneut, allerdings

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller
    Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich
    an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster
    Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich
    vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder
    zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast
    eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name
    ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der
    Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren
    und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern
    was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass
    Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen
    nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte
    Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte
    lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name
    vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups.
    Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss
    bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der
    Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn.
    "Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe
    mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so
    erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich
    an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich
    vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast
    eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der
    Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern
    was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen
    nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss
    bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn.


    "Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so
    erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen:

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!".
    Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn.
    "Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so
    erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen: "Dunkelseele! Stehengeblieben!

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen. Und so erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen: "Dunkelseele! Stehengeblieben! Ist dir nicht

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen.
    Und so erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen: "Dunkelseele! Stehengeblieben! Ist dir nicht bewußt, daß du

  • In einer anderen Welt bewegte sich ein dunkler Schatten, in aller Stille, heimlich wie ein Geist in der dunklen, finsteren Gasse, die sich an einem geheimen Ort befindet und auch mit modernster Navigationstechnik nicht zu finden sein sollte. Er schaut sich vorsichtig um die Ecke herum um, entscheidet sich dann aber wieder zurückzugehen ins Gässlein, wo er ungesehen in einen magischen Palast eintritt. Dort begrüßt er einen putzenden Staubwedel "Hallo, mein Name ist 'Unwichtig". Wo befinde ich mich genau? Und Wann?" Doch der Staubwedel haut Arminius seinen Satz zu vieler Wörter wegen um die Ohren und schimpft: "Erst lesen, dann schreiben! Ich kann mich nicht erinnern was für geheime Protokolle gelten, aber allgemein bekannt ist, dass Staubwedel normalerweise wissen, was zu beachten ist." "Regeln dürfen nicht ignoriert werden, soviel ist sicher!". Betrübt überlegte Unwichtig, wie er wieder die Aufmerksamkeit zur eigentlichen Geschichte lenken könnte, aber ihm fiel nichts ein, außer, dass ein neuer Name vielleicht helfen könnte. Sogleich nannte er sich um zu Baron von Pups. Doch er ahnte nicht, dass dieser Name dem Eigentümer nur Verdruss bringt. Er suchte deswegen Möglichkeiten der Abstimmung, zum Thema der Namensfindung, aber wen er auch ansprach, er erntete nur Spott und Hohn."Entscheide ich eben selbst, denn auch ich bin ein Schatten und habe mich entschlossen "Dunkelseele" würde mir gut zu Gesicht stehen.
    Und so erkundete er die Gasse erneut, allerdings nicht namenlos. Diesmal wurde er angesprochen: "Dunkelseele! Stehengeblieben! Ist dir nicht bewußt, daß du an diesem besonderen

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher