Beschäftigung neben Simkea

  • ich dachte die Rentner Band hätte sich schon vor langem aufgelöst???
    *grinsend duckt* :knot: :devil:


    aber im Ernst ... ich finde das super ... hab mal geschlagzeugt. Bis mich halt Nachbarn lynchen wollten. :totumfall:

  • Klar Ranthoron, wenn du da mitspielst: Dann werden wir mal sehen, wieviele Bands es noch gibt von denen jemand bei Simkea dabei ist :D
    Und, übrigens, ich mag diese Musik, besonders natürlich Django Reinhard.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Also die Intention ging eigentlich dahin, was Simkeaspieler eben noch selbst neben Simkea aktiv machen, nicht darum was sie konsumieren.


    Das heißt, wenn du selbst in einer Band spielst, dann stell sie hier vor. Magst du nur gerne ihre Musik, hörst ihnen zu, dann ist das hier der falsche Thread um sie vorzustellen.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Hallo Sarafina,
    wir haben zumindest die Absicht, wobei es im Moment weniger an der Musik, als eher an guten Texten mangelt :( . Aber sobald eigene Stücke eingespielt sind, werden sie selbstverständlich auch vorgestellt.


    Hallo Ranthoron,
    ja genau, stelle die Band und auch das Orchester, bei denen du mitspielst, vor. Hier noch Bands, die man eben aus der Umgebung kennt, oder mit denen man befreundet ist, vorzustellen, würde den Rahmen sprengen. Da ist das Simkea-Forum nicht die geeignete Plattform.
    Das Orchester finde ich übrigens auch ein sehr interessantes Projekt.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D