und zwar mit Sätzen aus Wörtern mit einem einzigen Anfangsbuchstaben - der Fantasie und Sinn/Unsinn sind da keine Grenzen gesetzt
Abgelenkte Abiturienten arbeiten an abgegrasten Abhängen..... -
und zwar mit Sätzen aus Wörtern mit einem einzigen Anfangsbuchstaben - der Fantasie und Sinn/Unsinn sind da keine Grenzen gesetzt
Abgelenkte Abiturienten arbeiten an abgegrasten Abhängen..... -
Bornierte Brüder bauen beim biblischem Babel. Beinahe brennen braune Biber.
Coole Chorsänger cremen chinesische Christbäume -
Diese dämlichen Dinger dürften doch den döfsten Dauerspieler drangsalieren.
(um mal die Kritik an solchen Spielen aufzunehmen.)
Ein einsamer Einsiedler erntet ernsthaft, ehrfürchtig ehrliche einheimische Erdbeeren ehe er erschöpft einschläft.
Finanzdirektor Färber feuerte Frau Franzen für furchtbare Faulheit.
Ganz große grübelnde graue Geräusche gehören ganz genau gehört.
Hätte Hanna Herbert heute hinausgeworfen, hätte Herbert Hanna hundert Heuschrecken hinterhergeschmissen.
Igitt! Insekten implementieren innen Infusionen!
Jawohl, Jaguare jagen jedwede Junghirsche.
Kleine Kakerlaken krabbeln kübelweise kerzengrade Kochlöffel kurz.
Langweilige Langweiler lösen lange liegen gebliebene Lügengeschichten.
muntere Missionare mißbilligen müde Mitmenschen.... *grins* sollte vielleicht zum andern Thema^^
Meine Mutter machte mein Müsli manchmal mit Milch, manchmal mit Magenbitter (mmmmmmm...).
[Disclaimer: Dieser Satz ist ein fiktionales Werk. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Begebenheiten sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt.]
Otto operiert opulente Orang-Utans obwohl Otto ohne Oberlicht onduliert.
Buchstabe P ist diesmal nicht jugendfrei, deshalb als Spoiler. Wer keine 18 Jahre alt ist, darf den Spoiler nicht öffnen!
Paul pimpert Pauline. Pimmel passt prima. Plötzlich platzt Pariser. Peng! Peinliche Panne...
Quallenstich-Quaddeln quälen quengelnde, querfeldein quabbelnde Quacksalber.
(Ich gebe zu, quabbeln habe ich dem Duden entnommen, ich kenne sonst glaube ich keine Bewebungsverben mit Q )
Reinrassiger Rottweilerrüde Rüdiger ruiniert Rainers Rasen
*wundert sich wo das "N" geblieben ist aber macht brav mit "S" weiter*
Sabine steht staunend stundenlang schlange sobald sie sich sehr starkt sticht.
*schiebt mal das N nach*
Neun nörgelnde notgeile Nigerianer neigen nächtliche Nierenergüsse nicht nachzuvollziehen.
Törichte Trottel trinken tassenweise tödliche Tinkturen teuflischer Tränkemeister.