Simkea - Supporter - Neue Rolle

  • Liebe Bewohner, liebe Spieler von Simkea,


    vor einiger Zeit habe ich die Rolle unserer Supporter neu definiert und möchte das nun verkünden.


    - ALT: Supporter sind ab sofort NICHT mehr das Sprachrohr der Admins und auch NICHT mehr die Empfänger für (technische) Probleme im Spiel


    - NEU: Supporter können Neulinge bei Fragen unterstützen oder bei Startschwierigkeiten helfen. Bei innerspielerischen Fragen, für Jung und Alt, helfen Sie gern und können dank einiger Tools etwas mehr Informationen erhalten als ein Spieler.


    Supporter sind nicht mehr die Vertreter der Admins und sind daher völlig unabhängig in ihrem Handeln und Helfen.
    Für innerspielerische Fragen könnt ihr euch weiterhin an einen Supporter wenden oder einfach im Wiki mal schauen ODER aber andere Spieler fragen :).


    Bei QUEST-Fragen wurde ein neuer Bereich im Forum eingerichtet. In diesem kann auch gespoilert werden, dass sollte zumindest, denjenigen der da ließt und Antwort gibt klar sein.


    Bei technischen Problemen oder Fragen, bitte direkt an MICH "MasterX", "Flummii", oder "Pytron" wenden. Wenn es was ganz dringendes ist auch gern im Forum per PN/Mail.


    Ich habe sicherlich etwas vergessen, das reiche ich dann an Information nach!
    Schönen guten Abend euch.
    lg MasterX