Aktuell und bewegend aus der realen Welt:

  • Ich habe soeben bei web.de einen Artikel gefunden. Ein Arzt, der seit 4 Wochen in einem Erstaufnahmelager tätig ist, hat auf Facebook einen wirklich lesenswerten Artikel gepostet. Ich verlinke mal den Artikel von Facebook:


    https://www.facebook.com/rapha…nn/posts/1129635500380936


    Dieser Artikel ist (so meine ich) wesentlich informativer als mancher Medienbeitrag zu diesem brennenden Thema.


    Euer Schnuddel (nach Lektüre des artikels mal ohne Smiley, der würde hier wirklich nicht passen)

    Nur eines auf dieser Welt ist gewiß: Es gibt zu wenig zu trinken. :hechel:

  • Gerade eben bei heise.de gefunden.


    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47767/1.html

    Zitat

    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47767/1.html

    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47767/1.html


    Euch allen Frohe Ostern!

    Nur eines auf dieser Welt ist gewiß: Es gibt zu wenig zu trinken. :hechel:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuddel ()