• Ich hätte eine Vorschlag .. Wettkämpfe
    einmal im Monat.


    Wie stell ich mir das vor.
    Einer übernimmt die Aufsicht, Leitung .. sammelt alles und führt Buch
    Start erster Montag im Monat .... Montag bis Freitag können sich alle bei der Leitung melden die mitmachen wollen.
    Und Startbeitrag zahlen. Ich Denke Startbeitrag ist irgendwas was man hat .. im Wert von 10 Heller (man kann auch 10 Heller bezahlen)
    Samstag ist Wettkampf ... Sonntag die Auswertung ... wenn es mehr ist kann die Auswertung auch über mehrere Tage das muss aber die Leitung sagen
    Dann gibt es drei Plätze .. und der Gewinn wird aus den Beiträgen ausgezahlt.


    Ein Beispiel von mir.
    Wettkampf: Wer hat das schönste Charakterprofil.
    Bewerbung bei Leitung abgeben Mo bis Freitag.
    Freitag 20 Uhr gibt Leitung bekannt wer alles dabei ist .. kann auch hier im Forum sein.
    Jeder kann am Samstag 3 Stimmen abgeben mit 3,2,1, Punkte ... darf aber sich selbst kein Punkt geben.
    Sonntag Auswertung .. und Gewinnverteilung.


    Da, wie ich sagte einmal im Monat ..
    kann man das auch so machen 1 Woche bewerben ... 2 Woche Wettkampf.... 3 Woche Auswertung .. 4 Woche Gewinnverteilung


    Was meint ihr
    Mann kann auch Vorschläge machen für wettkampf ..


    MFG Bauer Heinrich

  • der Profilwettbewerb war doch gerade.... so kommt es mir vor.. Sicher sind die Gewinner noch hier im Forum zu finden....
    Und letzten Sommer gab es das tolle Baumstammweitwerfen.....*lach* das war super anstrengend...

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Also Wettkämpfe gibt es hier. Jeden zweiten Sonntag findet meistens Fußball statt. Zudem haben wir einmal im Jahr einen Profilwettbewerb, wie Xanthy oben schon mitgeteilt hat.


    Das Baumstammweitwerfen gab es als Event letztes Jahr. Wir haben im Jahr mehrmals Events. Je nachdem was geplant wird, finden auch Spiele wie z. B. Baumstammweitwerfen statt (hoffe es wird wieder mal stattfinden :D).


    Seit wenigen Monaten kann man ein Seilziehen machen, was auch wieder als Wettbewerb sein wird.


    Zudem gibt es hin und wieder Spieler, die im Chat Spiele veranstalten. Z. B. gab es ein Kampfwettkampf für unsere Kämpfer.



    Also, einfach abwarten. Uns Simkeanern wird hier nicht langweilig :D

  • Aus meiner Anfangszeit hier erinnere ich mich an das Schützenfest - wäre ich sofort wieder dabei.
    Wobei die Zielscheibe wohl eher eher auf Glück beruht als auf Können, wenn ich mich nicht irre (ansonsten hätte ich mit meinem TW 0 wohl eher den Schiedsrichter getroffen). Von daher müsste es einen Ausgleich geben und zwar in Form von Extrschüssen für Charaktere, die rollenspielerisch gesehen besser im Bogenschießen sein sollten als der einfache Städter.
    Beispiel: 3 Schuss pro Char pro Runde, 1 Extraschuss für jede erlernte (Kämpfer)Fernwaffe und noch mal 1 Extraschuss pro 5 Punkte in Jagen. Gewertet werden die drei besten Schüsse.