Lob neue Startseite

  • 3 Anmerkungen:


    1.
    Das alte Bild mit dem Blumencharakter ist mir auch aufgefallen.
    Wenn man neue Bilder macht, kann man auch mal kurz die 12 Vote-Seiten durchgehen und gucken, wo man noch Zugriff hat und die Bilder aktualisieren.


    2.
    Der Text "Geschichte von Simkea - Auftakt in eine neue Welt!" liegt nicht vollständig auf dem "gelbbraunen" Untergrund auf meinem Dummphone (Chrome).


    3.
    GENIAL!

  • *kopiert ihren Beitrag von "Fehler und Fragwürdiges mal an den richtigen Ort* (Der andere kann gelöscht werden ;) )


    Ich finde die neue Startseite auch viel klarer und übersichtlicher.
    Gerade die Neuanmeldung war vorher doch ein bisschen versteckt und
    schreit jetzt förmlich "HIER!"


    Forum, Wiki und Bote...ja das wäre schon praktisch, nutze ich oft. Aber
    warten wir mal ab, was da noch kommt, wenn es fertig ist.

  • bin begeistert von dem neuen Hintergrund der ganzen Spieldaten - Krankheitsschutz etc... der ist schön hell......
    eigenartigerweise ist aber der halbe Bereich leer und alle Angaben quetschen sich nun in eine einzige Spalte, statt in zwei wie vorher

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • bin begeistert von dem neuen Hintergrund der ganzen Spieldaten - Krankheitsschutz etc... der ist schön hell......


    Dem stimme ich zu.


    Die Schift finde ich nicht so schön. Sie ist dünner als die alte und daher schlechter lesbar (ist zumindest mein subjektiver Eindruck). Zudem erinnert mich die Schrift bei den Nachrichten (Taube) sehr an die Anfänge des Computerzeitalters, was ich nicht sehr passend für das spiel finde.

  • ist bei mir auch sehr dünn - was nicht stören würde - wenn es wieder zweispaltig neben dem Avatarbild stünde.... - es ist alles nur in einer Spalte - die zweite ist leer..

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien: