Le Peng sagt: "Huhu! "

  • Nach mittlerweile drei Monaten auf Simkea kann ich behaupten, mich nun doch einigermaßen eingelebt zu haben.
    Einige Zusammenhänge und Geflogenheiten sind mir bereits vertraut und doch gibt es immer wieder interessantes und neues auf meinen Erkundungstouren zu entdecken.


    Auf eine vorläufige oder auch entgültige Profession habe ich mich dabei noch nicht festgelegt und meine Talentsteine vorerst eingemottet. So ziehe immer wieder durch die Landen und verdinge mich bald hier, bald dort als Tagelöhner in der Forstwirtschaft, beim Bergbau, beim Flechthandwerk und besonders beim Pilze sammeln.


    Dabei stimmt mich der freundliche Umgang der Simkeaner untereinander stets sehr positiv und so möchte ich Euch alle grüßen, Euch danken und mit Euch zusammen auf weitere schön Zeiten hoffen.


    Viele liebe Grüße,



    Le Peng.

  • :sekt: willkommen peng in simkea ! :saint:


    wir sind die beste community die man sich vorstellen kann, allerdings sind wir nicht immer nur lieb :knot:


    glg ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah: