Idee zum Geldflussproblem - Bettler und Könige

  • Die Antwort kann ich dir geben ^^ Ich ernähre mich seit 14 Tagen nur noch von Fischsuppe und Wasser. Die Produkte, die ich verkaufe, und der Erlös aus Marktplatz fegen habe mitlerweile 200 Heller eingespielt, weil man eben 16H am Tag geschenkt bekommt (AU-Fee + Tagesheller), und wenn man nur ein bisschen Wasser schlöpft für den Eigenbedarf und 1-2 Fischsuppen am Tag schleckt, dann hat man keine Ausbaben.
    Gut, man hat eigentlich auch nicht viel zu tun, aber stell dich mal mit 2000 AU vor die Würmer, da muss man immer noch 400 mal klicken, das kann man sich dann über den Tag einteilen ;)

  • da muss ich sagen, dass is kaum mehr was für mich, diese da-wirste-irre-10au-klick-aktionen, hatte ich während des letzten ka mehr was quest, da geh i lieber ins gebirge oder was in der art oder schneidere wo auf einmal 100 - 360au weg sin

  • hmm ich seh das ja anders, mag sein das du so 16 heler am tag geschenkt bekommst, aber ich hab es nicht nachgerechnet würde aber behaupten das man durch mehr essen mehr au hat und somit mehr einser, die die 16 heller toppen würde


    aber das ist jetz völlig unwissenschafftlich einfach aus dem bauch raus behauptet


    und bo, jemand der auf platz 5 oder so des sammelns ist, ist nicht arm ;O)

  • Nicht alle Arbeiten sind gleich lukrativ. Ich bin leider zu faul, um Buch zu führen, bin aber überzeugt, daß es Arbeiten gibt, die sich mehr lohnen als andere. Wasser schöpfen bringt zum Beispiel sicherlich mehr als Blumenpflücken. Und der Anbau von Äpfeln scheint mir mehr einzubringen als Kakaobohnen...


    Man kann problemlos arm sein, wenn man regelmäßig an seinem Häuschen baut. Dafür hat man eben ne Immobilie. Macht doch nix.