Mecon , der kleine Rattenjäger

  • Mecon , ein kleiner Kämpfer betritt die Portalinsel und ist ganz traurig , das es keine Monster da gibt.


    Einige Fehler und Zeit später teleportiert er sich ins Trenter Umland und stolpert auch schon über einen Blaubeerstrauch.


    Mecon ist Pflanzenkundler , Bierbrauer , Zeugsammler , Glasbläser und bewandert im allgemeinen Geschick.


    Er möchte gerne in Jadwins Fußstapfen treten als Kämpfer und hat auch schon 136 Kellerratten erschlagen.


    Da ich als Neuling noch in den Anfängergarten komme, pflücke ich da oft rote Rosen.



  • na dann willkommen mecon ...
    und wenn du was in sachen waffen und rüssis brauchst :knot: ... kannst dich gerne an mich wenden...ich kann die alle produzieren
    viel spass mit den monstern... also ich meine die echten hier :P :D


    glg ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Hallo Mecon,


    Nieder mit allen üblen Monstern die hier in unserem friedlichen Simkea herumschleichen!


    Möge deine Waffe niemals stumpf werden und deine Rüstung dir niemals den Schutz versagen!


    Jadwin

  • Heje Mecon!
    Machst du auch dein Bild hier rein? Biiiittteeee!
    Bin Augentier, und orientier mich an den Avataren;)
    Und dein Viech sieht doch echt schick aus!