Bauer Heinrich Neustart

  • Hallo Simkeaner


    Viele hatten es gemerkt, Bauer Heinrich wollte aufhören.
    Hatte all sein Hab und Gut an alle gerade onlin gewesene verteilt, auf Markt und im Lager


    Hatte eine totalen Tiefpunkt, private Probleme und hier im Spiel auch Probleme.
    Aber es gibt einige die einen richtig gut zureden können (arme Tauben, hatten viel zu tun)
    Ein Großen Dank an 2 liebe Frauen hier .. an ihre tröstende Worte.


    Das Wochenende 9 und 10.4 ... war ich bzw. bin ich an sammeln.
    Danke an die, die mir soviel gegeben haben ... Danke ...


    Montag werde ich wieder zum Hof gehen .. alle die was von mir bekommen haben (kleine Sachen) die ich nun nicht aufzählen möchte,
    aber keine Post von mir .. nimmt es als Geschenk.
    Ich habe aber 2-3 angeschrieben wo ich große Mengen rüber geschoben hatte .. wie z.B. 372 Getreide (ja ich weiß ist weg, aber ich bekomme dafür eine kleine Entschädigung) ..
    oder 421 Lehm .... also wo Brief ist bitte wenigstens ein Teil zurück .. oder wenn nicht geht (weil verkauft oder verarbeitet) bitte Taube und sagen.


    Lehm, Getreide, Heu sind Sachen die ich brauche für meine Tiere.


    Alles andere werde ich nach und nach wieder kaufen.


    Ich möchte hier nur noch einmal halt Danke sagen und ich werde bleiben ..
    und wenn ich wieder ein Tiefpunkt habe .. ich kenne nun meine Seelentrösterinnen hier .. schmunzel.


    Und ich freu mich auf das Treffen .... wenn ich da noch kommen darf (kann)

    MFG Bauer Heinrich ...

  • Lieber Heinrich,


    natürlich darfst du noch zum Treffen kommen. Sicherlich hast du schon den Fragebogen erhalten. Wenn nicht, dann kommt der bestimmt bald. Ich wünsche dir gute Besserung und das wir dich noch eine ganze lange Weile begrüßen dürfen.


    LG Lexa

  • Mensch, du kannst doch nicht einfach gehen, wo wir grad so eine schöne Kooperation begonnen hatten.


    Wenn du Starthilfe brauchst, kann ich dich erstmal mit einigen Grundlagen versorgen, sofern ich sie am Lager habe.
    Bin voraussichtlich ab Dienstag wieder auf dem Hof., Gras und Getreide könnte ich ggf. mitbringen.
    Ich bin zwar chronisch pleite, aber das bekommen wir sicher geregelt, falls es da unüberbrückbare Engpässe gibt. ;)