• Über ein Monat schon bei euch - es wird Zeit, dass auch ich mich einmal vorstelle.


    Woher komme ich?
    Nun auch ich habe schon eine etwas längere Odyssee durch die verschiedensten Welten hinter mir. Den wichtigsten Teil davon könnt ihr in meinem Profil lesen. Doch grade dadurch weiß ich die Vorteile von Simkea umso mehr zu schätzen. Ich bin so froh, hier zu sein.


    Was bin ich?
    Tja, so genau weiß ich das selber noch nicht. [das ist mein erstes RPG.] Jemand nannte mich hier schon Blumenfee, ein anderer Waldnymphe, und Märchenprinzessin hörte ich auch schon ... lassen wir uns überraschen ^^


    Wie bin ich?
    Anfangs war ich durch meine Vorgeschichte und die Andersartigkeit von Simkea ziemlich eingeschüchtert. Doch eure Herzlichkeit lockt immer mehr mein wahres Ich zum Vorschein.
    neugierig - verspielt - ein bisschen verrückt - manchmal auch etwas naiv - manch einem zu direkt (dafür bitte ich um Entschuldigung, es ist nie böse gemeint!) - und immer "Hummeln im Hintern"
    So schallte es auch letztens über den Markt:
    Fiona, du - ja, das ist mein Name :thumbsup:
    freches - och, ich bin doch soooooo lieb :girl:
    kleines - *sich auf die Zehenspitzen stellt und reckt* Ich bin nicht klein !!!
    Biest - ich ? *unschuldig guckt* :saint:


    Meine ersten Ziele ?
    Es hat etwas gedauert, aber nun scheine ich das Richtige gefunden zu haben.
    Nachdem ich die Farbpulver hier entdeckt hatte, war für mich klar, damit will ich was machen. Ich liebe alles Bunte.
    So webe, schneidere und färbe ich jetzt fleißig und freue mich, wenn wieder ein Simkeaner mit Stoffsachen und/oder Hüten in seiner Lieblingsfarbe von mir eingekleidet wurde.
    Auch Taschentücher, Stoffbeutel, Kissen, Strohschuhe und -hüte und ... fertige ich inzwischen.
    Du hast deine Lieblingsfarbe noch nicht entdeckt ? Ich versuche gern, sie zu mischen ;)
    Du liebst die Abwechslung ? Auch dafür mache ich dir gerne bunte Kleidung.


    Seit neuestem biete ich einen Teil meiner Waren auch in Reno´s neuem Stand an. Schaut doch einfach mal vorbei ;)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160607/srvnkmr7.jpg]


    *Das Weben/Schneidern ist mein Beruf, das Färben meine Passion.*

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

    Einmal editiert, zuletzt von Fiona ()

  • Herzlich willkommen hier in Simkea. Deine Künste als Färberin haste ja schon unter Beweis gestellt *burgunderfarbenes Hemd rumzeig* ;)

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Hallo Fiona


    auch von mir ein herzliches willkommen ...


    vielleicht bestell ich mal bei Dir Kleidung


    Lumpige Stoffhose oder Stoffhemd nehme ich gern


    lumpig .. denn auf den Hof bei den tieren brauch ich keine sonntagskleidung .. lach


    unterschiedliche Farben hört sich ja mal anders an .. hoffe meine Tiere erkennen mich dann noch.


    LG Heinrich

  • Ja - dann mach ich hier mal Werbung, wenn´s Recht ist:


    Ich hab mich heute direkt auf die Kundenliste setzen lassen.
    Spontanauftrag mit Wunschfarbe - zack, erledigt.
    Und das noch vor dem Frühstück !


    Hat mich sehr gefreut.
    :)

  • Vielen vielen Dank für euer herzliches Willkommen.
    Und wow sogar Werbung macht ihr für mich :thumbsup:



    @ Ranthi: Lass bitte wenigstens das o dran. Fi klingt schrecklich find ich. (erinnert mich an Vieh :hmmmm: )

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher