Fio´s Geschichte

  • Verblüfft hielt ich mitten im Schritt inne:” Was ist denn los? Habe ich etwas angestellt, oder dich irgendwie verletzt?”

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • “Sag mal was soll das? Erzählst mir, alles sei vorbei und du Single und dann finde ich Sachen einer anderen Frau bei dir im Keller versteckt!“ Wütend blitzte ich ihn an.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • “Dazu von einer deren Namen du bisher nie erwähnt hast!” Ich redete mich langsam in Rage “Was bin ich für dich? Nur eine Nummer in einer langen Liste?”

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • “Ein nettes Mäuschen zum Überbrücken der Wartezeit auf deine Bildfrau oder der anderen?” Ungeduldig beantwortete ich seine Frage nur knapp ”Der blaue Stein in deiner Vitrine!”

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Langsam sank ich an der Wand hinab:” Komm setz dich bitte mal her und erzähl mir der Reihe nach!”

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • “Und ich Dämlack hab dein Profil als vergangen angesehen ... Pah Pustekuchen” aufgebracht stemmte ich meine Fäuste in die Seiten.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • “Nee nix mit setzen, du wickelst mich nicht nochmal ein mit deiner Diplomatie und süßen Worten” heftig schüttelte ich den Kopf “Entweder bin ich die Eine oder garnix, du hattest deine Chance”

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • “Dann erzähl bitte wenigstens zusammenhängend, damit ich das verstehen kann !” meine Stimme wurde immer lauter als ich sie das fragte.

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • Da wurde auch ich laut und schrie ihn an:” Warte meinetwegen weiter auf deine Ex ... aber ich bin kein Lückenfüller!”

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Ich verstand gar nichts mehr und wurde nun richtig sauer.” Wer hat dich je als Lückenfüller bezeichnet? ICH SICHER NICHT!”

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • “ In meinem Keller war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr!” überlegte ich laut:” hmm kann sein dass da so ein altes Ding rumsteht, aber ich hab keine Ahnung mehr was da drin ist!”

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • Vollkommen aufgebracht antwortete ich ihm: ” Bezeichnet vielleicht nicht, aber was weiss ich, was du denkst ...ich dämliche Kuh bin dir ja geradezu um den Hals gefallen ... war ja schön einfach den Tröster zu spielen und die Situation auszunutzen”

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher