Baustellenpunkte (Gargantua)

  • du hättest aber bei der nächsten Baustelle überhaupt gar keine Chance auf die alte Liste zu kommen, da müsstest du noch 2 weitere Baustellen abwarten.
    Und wer weiß, wann die nächste Baustelle kommt. Dieses Jahr vielleicht nicht mehr (also nach dem Leuchtturm).
    Daher wäre das viel zu frustrierend, vor allem für die Leute, die auf solche Ranglisten Wert legen.


    Einspruch! Nach der alten Liste käme ich auf Platz 2. Aber da, wie Krissi gesagt hat, es früher weniger Bautaler gab, wäre es gemogelt.


    Ich finde es super, dass es eine neue Liste gegeben hat. So viele "Tote" versperren den Neuen den Weg, da ist es doch besser ab und an was neues zu machen.


    Kann mir mal jemand bei Gelegenheit flüstern wie es möglich ist, dass Siedler so viele Baustellenpunkte bekommen konnte, wenn es früher doch weniger Baustellenpunkte gab?

  • bei den letzten Baustellen gab es genauso viele Baustellenpunkte wie jetzt auch.
    Bei der Wüste gab es noch weniger, glaub durch 10 geteilt, aber das ist eine separate Rangliste.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw