Zeitlich begrenztes Memoryspiel baubar für Feste

  • Jetzt gibts doch die Holzteile... könnte man mit denen vielleicht ein , zeitlich begrenztes, Memoryspiel bauen? 8o)
    Holzteile, Leim und Werkzeug...und das Zeugs, das man dann darauf sieht ^^
    Wäre für Feste lustig... muss ja nicht das grosse sein.. geht auch mit 2 Teilen jeweils...;-)
    Auf jeden Fall ists dann eine Bereicherung, um die man auch RP machen kann...
    Würd mich freuen....


    glg Ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • also soweit ich weiß kann man das memorie doch aufbauen wie tauziehen und dosenwerfen.. zumindest war das mal der plan

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«