LARP (Live Action Role Playing)

  • Hallo Leuts,


    mich würd mal interessieren ob neben mir auch andere hier dem LARP frönen oder frönten?


    Bei mir isses inzwischen fast frönten, war vor 3-4 Jahren letztes mal aufn LARP wills aber wieder neu aufleben lassen.
    (machte immer Spaß und hab ja noch die ganze Ausrüstung)



    Wers nicht kennt, hier das beste Video seit eh und jeh dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=kDcyjVuIXqw



    Sollten es einige sein die hier noch LARP spielen, würde ich vorschlagen das wir das Königreich "Simkea" gründen.
    deutet gleich an das er aber nur ein Ritter ist, keine hochwohlgeborenheit




    Arminius guckt in die Welt und wartet gespannt auf die Antworten





    Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen.

    4 Mal editiert, zuletzt von arminius ()

  • Schon lange kein spezielles mehr. Ich spiele das, das mir bisher am besten gefiel: DKWDDK (Du Kannst Was Du Darstellen Kannst)


    Ich hab meinen Charakter natürlich noch auf nen DragonSys Charakterbogen, aber trag nicht mehr Punkte ein.
    Ich hasse diese überpowerten Charakter, ich kann was ich darstellen kann. Mehr muss nicht sein. Wenn mich nen Troll mit nen wahrhaft RIESENHAMMER trifft zähl ich nicht sond laß mich einfach rückwärts zu Boden fallen. *(Kam supper an aufn letzten Con, leider war ich stets einer der ersten der Niederging. Ok, auch wegen Shildträger nach vorne! Ruft es selbst und denkt dabei *seufz*)*


    Im Endeffekt spiel ich das herrschende System des Cons.



    Seit 22 Jahren bin ich als verarmter Ritter ohne Land unterwegs.
    *schwärmt noch von alten Zeiten des Söldnerheeres, das dann auf nen Con Land bekam und unsereins ein Lehen über drei Dörfer*



    Tjaja, das war mal. Alles aufgelöst.

    Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen.