Wunschzettel (wird geprüft oder To-Do-Liste)

  • 541


    fällt mir grade mal wieder auf, was nehm ich bei der hitze aus dem lager....nen umhang und ne tunika schwitz


    ich weiss es gibt nen tollen bikini mit strandrock, aber wenn ich den trag werd ich krank


    kann man da net nen zwischending finden also das der bikini turer is als normale kleidung, also diese nicht als eigentliches kleidungsstück verdrängt...aber eben gefahrenlos genutzt werden kann ohne das man krank wird?


    ich mein das ja kein neues item es gibt das teil ja schon und bei den temperaturen würd sich doch anbieten sich damit an den strand oder garten zu legen oder wegen mir auch mitten auf den markt ;O) solabngs nt mortis theke is


    [TO-DO]

  • 542 oder so


    ich wünsche mir endlich einen ordentlichen hut: [Blockierte Grafik: http://old.simkea.de/simkea_images/pc_hut_reiter01.png]
    nicht nur gegen ursteine ,
    sondern hier in simkea mit wirkung ...aus leder... einen braunen...oder schwarzen... kann auch ganz hell und aus stroh sein... zb panamahut




    aber nicht so einen filzhelm oder diese strohpalatschinke ;-) :knot:


    bitte sowas erfinden und einbauen... :P


    vielen dank euch ...
    glg ava
    [TO-DO]

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Hier kommen alle Wünsche rein, die auf der To-Do-Liste stehen oder noch genauer überlegt werden müssen.
    Einfach damit man den langen Thread nicht so ewig durchforsten muss.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw