Talentlimit

  • Mein Vorschlag:


    ab Stufe 37 - 6 Meister- und 10 Gesellentalente


    ab Stufe 40 - 7 Meister- und 10 Gesellentalente


    Das wird es wohl leider genauso wenig geben, wie den zusätzlichen gesellenslot für die "alten" Obwhl das nur wenige sind und davon noch weniger regelmäßig aktiv spielen.
    (Hätte für die paar sicher nicht die Wirtschaft oder so umgeworfen.)

  • den Vorschlag finde ich gut.... kann ja eh kaum jemanden betreffen.... - stufe 35 zu erreichen ist schon wahnsinn^^

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • nein, das wird keine Erhöhung geben. Aus demselben Grund weshalb es überhaupt eine Begrenzung gibt.
    Wer ein neues Talent lernen möchte, muss andere runter trinken oder komplett verlernen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Mein Vorschlag war ja auch nicht die Summe zu erhöhen, sondern die Auteilung zu ändern *fühlt sich noch im Rennen*


    Aber ich habe aus dem Livestream mal die Zahlen kompiert... Cheffe weiß, dass man pro Stufe von 37 bis 43 jeweils 3 Jahre braucht, wenn man jeden Tag TiFis frisst? 43 ist also ein Langzeitziel für 18 Jahren Spielzeit. Zuzüglich den 8 Jahren, die man bis 37 braucht. Lalala, Mathe.

  • Mein Vorschlag war ja auch nicht die Summe zu erhöhen, sondern die Auteilung zu ändern *fühlt sich noch im Rennen*


    Aber ich habe aus dem Livestream mal die Zahlen kompiert... Cheffe weiß, dass man pro Stufe von 37 bis 43 jeweils 3 Jahre braucht, wenn man jeden Tag TiFis frisst? 43 ist also ein Langzeitziel für 18 Jahren Spielzeit. Zuzüglich den 8 Jahren, die man bis 37 braucht. Lalala, Mathe.


    Dann rechnest du wohl anders als ich, ich hab in 7 Jahren und 9 Monaten Stufe 39 erreicht und ich spiele nur tagsüber zwischen 9 und 18 Uhr, außerdem hab anfangs keine Tifis gegessen und lange Zeit auch nur Wasser getrunken.
    Es müsste also rein rechnerisch auch noch schneller gehen !

  • Jajaja, Erinnerungsfehler...
    Level 39 ist nach dem "Ich schlafe nicht mehr"-System in 59 Monaten (5 Jahre) erreichbar, Level 43 dann in 147 Monaten (12 Jahre).
    Nach dem "Gemütlich"-Prinzip (viel Zeit, aber keine TiFi) braucht man bis Lv. 39 72 Monate (6 Jahre) und bis 43 179 Monate (15 Jahre).
    Nach dem "heute bin ich im Familienurlaub oder arbeitstätig"-System ist Lv. 39 erreichbar in 119 Monaten (10 Jahre) und 43 in 299 Monaten (25 Jahre).


    Habe also stark übertrieben. Weiter machen.