Schaumbad

  • Hallo,
    da es eine wundervolle Kupferbadewanne gibt, fände ich es sehr schön, sich nach einem harten Arbeitstag mal in ein entspannendes und gut duftendes Schaumbad zu setzen, vielleicht auch mit pflegender Wirkung. Mir würde sogar noch mehr dazu einfallen, wie ein Milchbad für zarte Haut. ^^

  • Es könnte auch ähnlich wir Parfüm bestimmte Düfte haben...
    ... nach Kräutern duftend
    ... nach Blumen duftend
    ... nach Milch duftend *träum*


    Und zu der heilenden Wirkung... könnte das vll Erkältungen heilen, wenn man schnell genug in die Kräuterwanne hüpft?

  • also wenn ich mal bade, dann ist das immer ein Schaumbad und ich kann da reinkippen, was ich will.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • naja, ich dachte da eher an alchemistische Trinkturen, die man mit der Wanne kombinieren könnte, und so ein Kräuterheilbad, oder mit verschiedenen Düften sind auch tolle Ideen ^^

  • das wäre ja lediglich eine Meldung im Mitteilungsfenster.
    Ich denke, mit etwas Fantasie geht das auch.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • nein, ich dachte da einen besonderen Effekt, der dann auch eine gewisse Zeit anhält, das hätte ich vielleicht auch gleich oben mit reinschreiben sollen, zum klareren Verständnis. So in der Phantasie ist das natürlich gar kein Problem, aber das hat ja keinen besonderen Effekt.

  • Wie wäre es da eher mit verschiedenen Parfüm? Soweit ich weiß gibt es ja bisher nur Rosen Duft.


    Nur wegen einer Mitteilung und einem Effekt Aktionen auf zu blähen lohnt sich wohl nicht, weil es vermutlich viel Arbeit macht und es kaum genutzt wird ohne praktischen Nutzen..

  • Wie wäre es da eher mit verschiedenen Parfüm? Soweit ich weiß gibt es ja bisher nur Rosen Duft.


    Nur wegen einer Mitteilung und einem Effekt Aktionen auf zu blähen lohnt sich wohl nicht, weil es vermutlich viel Arbeit macht und es kaum genutzt wird ohne praktischen Nutzen..


    Noch eins? Die Dinger sind eh Ladenhüter. "staubt mal in der Bude selbige ab" (ist nicht der einzige ^^)