Servetia grüßt den Rest von Simkea

  • Real bin ich nicht so jung wie meine kleine Servetia, die vor einigen Tagen auf der Portalinsel erwacht ist und keine Ahnung hatte, wie sie dorthin kam.
    Leider sind es bis zur Rente doch noch ein paar Jahre hin ;-)
    Über Simkea bin ich gestolpert, weil eins "meiner" Browserspiele beendet wird und ich nach Ersatz suchte.
    Optisch hat es mich zu Anfang nicht so begeistert, auch die Art der Fortbewegung mit den Pfeiltasten fand ich....naja.
    Aber dennoch hat das Spiel mich nicht mehr losgelassen. Es gibt so vieles zu entdecken und auszuprobieren, zu erforschen und zu lernen.
    Und es gibt so viele erfahrere Simkeaner, die "uns Welpen" dabei unterstützen.
    Jede Frage wird beantwortet, es gibt manch hilfreichen Tipp und ab und an ein Fläschle Apfelsaft (ja, ich wohne im "Ländle") oder eine andere Leckerei.
    Tolle Gemeinschaft, ein Ort zum Wohlfühlen.
    <3 Danke an alle!

  • Willkommen - kommt mir doch vertraut vor: Simkea entdecken, weil ein Spiel schliesst^^ -
    aber Simkea bleibt - ich bin jedes Jahr wieder froh darüber

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Herzlich Willkommen Servetia.


    Ich komm ned direkt aus dem tiefsten Ländle, aber immerhin aus Schwaben. Wir sollten uns also verständigen können. *lacht*

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake:

  • I komm au net von dr Alp ra ;-)


    Es kennt sicher jeder die 3 Geiseln der Menschheit: Lepra, Cholera und von dr Alp ra (Erklärung für alle nicht Eingeweihten: von der Schwäbischen Alb herunter; also von dort stammend)
    ev. Anwesende natürlich ausgeschlossen

  • die Albra... ja ja , die kenn ich gut :D

    Ein komplettes Hirnversagen führt nicht unweigerlich zum Tod. Ich treffe fast jeden Tag Menschen, die mir das beweisen. :brainsnake: