Einfaches Floß

  • Wohlbehalten bin ich zurück von meinem Abenteuer auf den Inseln des gefrorenen Feuers. Nun stehe ich Überlastet bei Klaus und habe eine Frage. Also denke ich mir, sprich mit Klaus, denke ich, der alte Seebär, der wird's wissen. Klaus, mit schweifendem Blick hinaus auf's Meer, erzählt mir folgendes: "Es sind harte Zeiten in denen wir leben, achtet auf Euch und Eure Freunde. Es soll hier eine Insel geben auf der schreckliche Dinge geschehen...". Für meine Frage zeigt er kein Interesse.


    So ist es nun also Stand der Dinge, werte Simkeaner_Innen, dass ich meine Frage an euch richte.


    Ich habe ein einfaches Floß gebaut, während der Überfahrt tauchte dies zum Einen in meiner Tasche auf und zum Anderen unter Fahrzeuge, ist das richtig so oder habe ich durch mein Geschick versehentlich zwei Floße gebaut ohne es zu bemerken? Erwähnenswert ist auch, dass das Floß unter Fahrzeuge den Zustand veränderte, während das Floß in der Tasche makellos blieb.