Das Wesen aus der Tiefe...

  • nachdem wir ziemlich alles abgesucht haben auf dem meer... bleibt nicht viel... ausser eine kombination der dinge... aber diese lidlosen augen lassen sich mit nix kombinieren...*überlegt was noch in frage käme*

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Wisst ihr was? Da außer Kara sowieso niemand Spilerboxen verwendt, trotz Flummiis Beitrag, ist für mich das Forum gestorben.
    (Bin zu neugierig, da schau ich lieber nicht mehr rein.)

  • hey erian, wir diskutieren über etwas , was wir alle noch nicht wissen... gespoilert ist da nix... finde ich...dass man diese erscheinung nicht kombinieren kann, ist mehrfach geschrieben worden. wenn man es weiss und es einfach schreibt, dann finde ich es auch nicht gut.
    aber darüber diskutieren darf man schon ...denk ich ;-)


    schade, wenn du das missverstanden hast... war nicht so gemeint, dass jetzt jemand denkt er weiss es schon, durch die meldungen...

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • naja, schon. Ihr habt die Texte hier reingeschrieben.
    Ist vielleicht Ansichstssache, ob das schon ein Spoiler ist, aber wer alles selbst entdecken möchte, möchte vielleicht auch die Texte dann im "Original" erleben und ihn dann auch zum ersten Mal lesen und nicht schon aus dem Forum oder Chat kennen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ist vielleicht Ansichstssache, ob das schon ein Spoiler ist, aber wer alles selbst entdecken möchte, möchte vielleicht auch die Texte dann im "Original" erleben und ihn dann auch zum ersten Mal lesen und nicht schon aus dem Forum oder Chat kennen.



    ja mag sein... aber ich finde es persönlich langsam mehr als frustrierend...


    es gibt ja in Simkea mehrere Dinge, die einfach nur ohne wirklichen Sinn da sind... beispielsweise den Strudel...
    und wenn man da monatelang wegen einer Meldung ohne Sinn seine AU "verschleudert", ist es iwann nicht mehr lustig, sondern frustrierend...
    uns bleibt doch gar nichts anderes übrig als zu spekulieren....

  • Liebe Flummii :)


    Wir möchten doch einfach nur wissen, ob wir auf der richtigen Spur sind oder ob wir uns besser was anderes überlegen sollen.


    Wenn das schon Spoiler ist, dann schick doch bitte ein Täubchen mit der Antwort an Freya oder mich.


    Du möchtest doch sicher auch nicht, dass wir Spieler frustriert sind ;)

  • dann sollte man vielleicht einen thread kennzeichnen von anfang an dass hier diskutiert wird und es voraussichtlich spoiler geben wird....

    oder so...
    dann muss das niemand öffnen... wenn er das sofort liest

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • ihr versteht mich falsch.
    Ihr könnt von mir aus so viel spekulieren, wie ihr möchtet. Auch hier im Forum.
    Ich habe lediglich versucht zu erklären, warum jemand das Posten von ingame-Texten als Spoilern ansehen könnte.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • ja, genau so hab ich dich auch verstanden...
    aber dann sei doch bitte so lieb und verrate uns wenigstens, ob es was damit auf sich hat oder ob es sich einfach nur um "ein belebendes Objekt handelt", welches aber im Eigentlichen keinen Sinn hat, wie der Strudel....
    damit würdest du ne Menge Frust bei den Spielern ersparen... denn Monate lang einem Nichts nachjagen motiviert nicht wirklich....

  • *räusper*
    Also, ich finde so unbekannte Überraschungen toll !
    Davon kann es gar nicht genug geben ^^
    Vor allem von den wirklich seltenen.


    Weiter so, und mehr davon.


    Und man muss wirklich nich alles verstehn,
    das unbekannte würzt das Leben (oder so)

  • Ich hab die Meldungen auch schon mehrfach gesehen und auch mal wieder zu tauchen versucht um der Sache nachzugehen.
    Ich hab es nicht hinbekommen.
    Allerdings verwende ich nicht wirklich AU auf solche Minirätzel. Schlumpfinen haben da keine Geduld für
    Und der Strudel erschreckt mich einfach jedesmal. Vergesslich bin ich wohl auch ...