Sontorian sagt hallo

  • ♫und olle seine dod´n! Der Eintritt is für Lebende heit ausnahmslos verbod´n ♪♫♫♪

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • ich versaue hier mal die ausgelassene Stimmung mit einem ganz trockenen: herzlich willkommen, Sontorian!

    Dein Lautenspiel durften wir heute ja schon...ähhhh....bewundern.


    Bücher habe ich auch in rauen Mengen, hab sie nicht gezählt, aber könnte schon auch in die Richtung gehen. Für eine Kleinstadtbücherei sollte es ausreichen ;-).

  • Nag Nag; ich stell mich grade auf diese E-Bücher um---
    NEIN das ist nicht dasselbe! Da fehlt was. Aber ein Umzug fällt deutlich leichter *lacht*
    Nach jojo Moyes werd ich mal schaun, bin neugierig.

    Ach ja; willkommen im Club Sontorian^^

  • Nag Nag; ich stell mich grade auf diese E-Bücher um---
    NEIN das ist nicht dasselbe! Da fehlt was. Aber ein Umzug fällt deutlich leichter *lacht*
    Nach jojo Moyes werd ich mal schaun, bin neugierig.

    Ach ja; willkommen im Club Sontorian^^

    Ein E-Book ist nicht dasselbe wie ein richtiges gedrucktes Buch, da gebe ich dir Recht. Aber E-Books haben auch den Vorteil, die nehmen keinen Platz weg. Besonders wenn man in den Urlaub fliegt und man seine Bibliothek im Reader mitnehmen kann, anstatt einen Koffer voll Bücher.


    Ich muss mal wieder meinen Bücherschrank aufräumen und bei mir stapeln sich schon die Bücher, weil einfach der Platz fehlt. Ach, wäre das schön, ein kleines Häusschen zu haben. Dann würde ich mindestens zwei Zimmer als Bibliothek einrichten *träum*