Vorschlag für neues Item bei Gordon

  • Ich hoffe, der heißt wirklich so - der Herr mit den Möbelstücken für Bautaler.....


    Da es ja keine neuen Meisteritems zu geben scheint, die sich schon viele wünschen, nämlich große Topfpflanzen im Kübel für Wohnung Bad etc....

    wünsche ich mir, dass Gordon so etwas verkauft.

    Eine Palme zum Beispiel - vielleicht auch noch etwas Blühendes


    Was meint ihr? Und hat jemand schöne Fotos?

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • mir wäre das völlig egal - wie -

    Den Vorschlag für das Meisterstück gibt es ja schon länger - ohne große Reaktionen - das war auch als Meisterstück für Töpfern im Gespräch....... - oder für Steinmetze....


    Ich habe gerade die Hoffnung, dass Bautaler Items vielleicht gerade leichter erstellt werden können. Und von Bautalern habe ich auch genug zum Ausgeben^^

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • ich find es für nen Meister nicht so spannend, daher gibt es das noch nicht^^


    Gordon kann gerne eine Erweiterung seines Sortiments erhalten.

    Bilder wären da hilfreich :)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ich hatte ja auch den Vorschlag zur Blumenzucht gemacht...

    Oder ja eben ein großen Tontopf mit Pflanzen, Farn z:B.

    Wobei der Töpfer den großen Topf her stellt und die Pflanze zur Pflanzenkunde gehört.

    Noch mehr teuer für Bautaler find ich nicht schön. Die Preise da find ich eh überzogen. (z.B. umgerechnet 100H für ein Begleiter der nur 2 Monate bleibt...) Bautaler bekommt ma ja nun mal nicht täglich. kann man die preise nicht mal überarbeiten?

  • ich würde es schätzen , wenn besonderes auch besonders bleibt


    bautaleritems sind nix was man fürs eigentliche spiel braucht. und ich finde man sollte ihren besitz nicht schmälern in dem es ein bilig produkt wird.


    die meinung habe ich aber nicht nur bei bautaler items, das bezieht sich auch auf rosmarin, ingwer, usw.


    es gibt normale möbelstücke und begleiter, und will man einen besonderne, dann muss man evtl auch akzeptieren das dieses besondere tier, etwas mehr ausflüge brauch als ein normales und evtl. nicht so oft im jahr vorbeikommt (weil man es sich nicht öfter leisten kann)


    und ein schrank aus kostbarem holz eben mehr kostet als die ikea filiale

  • Noch mehr teuer für Bautaler find ich nicht schön. Die Preise da find ich eh überzogen. (z.B. umgerechnet 100H für ein Begleiter der nur 2 Monate bleibt...)

    das ist vielleicht interprtationssache, aber wenn jemand sagt etwas zu teuer, geh ich davon aus das dieses etwas billiger gemacht wird und mein Wort ist dazu eben billig produkt. Wie im kompletten Text zu erkennen könnte ich aber in Bezug auf Rosmarin auch massen produkt sagen. oder bei dem Tomaten, die waren früher mal eine kostbare Ware, jetzt isses billig ketschup. in diesem Fall kann man Billigprodukt oder Massenprodukt nach eigenem ermessen frei auswählen, weil oft wenn was billiger ist es auch häufiger vorkommt.


    das ist einfach meiner Grundsatzmeinungen zu allen besonderen Dingen in Simkea, sowie Bautaleritems , Sachen die man bei der Fremden kaufen kann, Rosmarin , Spargel, Ingwer, Grünkraut, Zitronen usw. ich bevorzuge einfach die Besonderheit einiger Items.