Baustellenpunkte 2018

  • Die Punkte der aktuellen Baustelle werden zur Zeit noch zu den Baustellenpunkten von 2017 dazugezählt. Könnte man dafür nicht eine neue Liste anlegen oder alternativ (falls drei Listen zuviel sind) einfach alles in die Baustellenpunkte-Liste ohne Jahreszahl schieben?

  • Ich bin mir nicht mehr sicher, war es letztes Jahr so, dass man die alte Liste löschen wollte und nur ne aktuelle behalten wollte und dann gab es gemoser "aber ich will ich 7 Jahre alte Liste, in der noch meine Tavernenpunkte stehen behalten" oder so? Wenn man danach gehen würde müsste man ja eigentlich ne Jahresstatistik für Meilen machen...

    Öhm.

    Wer braucht denn die 7 Jahre alte Liste noch? Wer braucht die 1 Jahre alte Liste noch?

    Nur mal so nachgefragt für das nächste Großprjekt in 2 Jahren.


    PS: Dafür.

  • Das mit den zwei Listen hatte Flummii letztes Jahr erklärt: Es besteht quasi keine Chance für "Neuere" irgendwo auf der Liste zu erscheinen. Damit auch mal jemand neues auf eine Baustellen-Liste kommen kann, sollte es halt zwei geben: Eine "Ewige Bestenliste" und eine für das aktuellste Bauvorhaben.


    (Meinetwegen braucht es zwar überhaupt keine Listen, weil ich es nicht notwendig finde mich überhaupt bei Simkea mit jemandem zu messen, aber ich meine, das war Flummiis Begründung für die zwei Listen.)