Splitter einer Weihnachtsbaumsternspitze

• Gundus ist auch Level 30 :D

Also: es sollte am 24.12. sein aus den vorher genannten Gründen, die ich sehr wichtig finde!

Daher ist es bisher Taraxa, von der wir alle wissen, dass sie RP kann (auch wenn dann alle im Kochtopf landen).

“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

• Gundus ist auch Level 30 :D

Also: es sollte am 24.12. sein aus den vorher genannten Gründen, die ich sehr wichtig finde!

Daher ist es bisher Taraxa, von der wir alle wissen, dass sie RP kann (auch wenn dann alle im Kochtopf landen).

dance ja mei :saint: kann ich gaaar nix für

• Wieder einmal ist es so weit und wir sammeln im Weihnachtsland die Splitter der Weihnachtsbaumsternspitze ein.

Erst einmal zur Info an alle Neuen, die das noch nicht kennen: Wir sammeln gemeinsam die Splitter ein. Und dann gibt es eine Person (in diesem Jahr mache ich das), die alle Splitter sammelt. Wir brauchen 500 Splitter, um die Spitze zusammenzusetzen.

Ich bitte alle, die Splitter der Weihnachtsbaumsternspitze (nein, nicht die, die im Fuß landen :P), an mich zu geben oder wenn ihr mich nicht seht, einfach auf dem Boden am Marktplatz zu legen und ich sammel’ die ein, sobald ich wieder online bzw. am Marktplatz bin.

Und da wir gerade beim Thema zusammen setzen der Weihnachtsbaumsternspitze sind: Es wird noch eine Person gesucht, die die Spitze noch nicht zusammen gesetzt hat und das gerne am Heiligabend machen möchte. Gerne mit RP. Interessenten können sich hier gerne melden.

lg lexa

• Aktuell haben wir 450 Splitter verteilt auf 28 Personen (0 auf dem Boden). Ich bin erfreut, dass ALLE davon in euren Taschen liegen und ich dieses Mal keine aus dem Sammellager oder aus Vitrinen rausholen muss. *trägt die Einbrechermaske nicht umsonst*

Auch wenn Alexa gesagt hat, dass man 500 Splitter braucht, so ist dies nur eine grobe Einschätzung. Es könnten auch 400 sein ;) Es soll mit der Anzahl bloß vehindert werden, dass der Baum wieder 13 Spitzen hat ^^

Das Zusammenbauen findet statt, sobald jemand mit ausreichend vielen Splittern auf den Knopf drückt. Und wenn das am 24.12. um 0:01 Uhr Alexa ist, um zu testen, ob sie genügend Splitter hat, tja, dann ist das halt so... oder irgendwer muss noch mal nen Hammer holen ;) (Ich bin ab Mittag bei meinen Eltern und nur "eingeschränkt" supportfähig. Discord Direktnachrichten könnte ich vielleicht mitbekommen.)

Aber wünschenswert wäre es zumindest, wenn sich vor dem 24. eine Person meldet, die mitteilt, zu welcher Uhrzeit sie am 24. sich Zeit nehmen kann um "feierlich" die Splitter zu einer wunderschönen Baumspitze zusammen zu setzen und dann noch "feierlich" diesen Baum hochkrakselt um die Spitze auch anzubringen. Andere Formen als Baumbesteigung erlaubt ;)

• Aber wünschenswert wäre es zumindest, wenn sich vor dem 24. eine Person meldet, die mitteilt, zu welcher Uhrzeit sie am 24. sich Zeit nehmen kann um "feierlich" die Splitter zu einer wunderschönen Baumspitze zusammen zu setzen und dann noch "feierlich" diesen Baum hochkrakselt um die Spitze auch anzubringen. Andere Formen als Baumbesteigung erlaubt ;)

Vielleicht hilft es ja, wenn ich einen Waldhochstand am Markt aufstelle, oder ist er da zu sehr im Weg? :)

• Summerrain hat sich ja schon für das zusammen setzen beworben und wenn sich keiner mehr meldet, werde ich ihr die Splitter am 24. übergeben (vielleicht schon am 23.). Bis dahin sollten alle, die Splitter haben, diese mir bitte geben. Aktuell fehlen noch 61 Splitter, die kriegen wir doch auch noch zusammen.

p.s. Karana, ich kannte es bisher immer mit den 500 Splittern. Da denkt doch keiner dran, dass du die Menge ändern kannst ;)

• 500 Splitter sind gefunden. Ich bitte alle, die noch Splitter in ihren Taschen haben, diese mir zu überreichen oder zumindest auf dem Boden am Marktplatz zu legen, wenn ich nicht da bin.