Namenschaos beim Hausausbau

  • Ich habe mich heute noch mal mit Bob und Prof. Bloom getroffen und bei Jim umgesehen. Ich finde diese unterschiedlichen Namen etwas... verwirrend. Vielleicht könnte man ein paar davon anpassen?

    Prof. Bloom bietet die Lizenzen in einer vernünftigen Reihenfolge an, Bob bietet sie in einem extremen Durcheinander an, das auch schön wäre, wenn es etwas sortierter wäre. Die Namen von Bob stimmen mit den Items überein.



    Name im Haus
    Name bei Bob
    Name bei Bloom
    Keller Bauanleitung (St.2 - Unterkellerung) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 2 Keller
    Garten Bauanleitung (St.2 - kleinen Garten) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 2 Garten
    Kleines Zimmer
    Bauanleitung (St.3 - Erdgeschoss) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 3 Erdgeschoss
    Keller Bauanleitung (St.3 - Keller) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 3 Kellerausbau
    Küche Bauanleitung (St.3 - Küche) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 3 Küche
    Wohnstube Bauanleitung (St.3 - Wohnzimmer) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 3 Wohnstube
    Badezimmer Bauanleitung (St.3 - Badezimmer) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 3 Badestube
    Schlafzimmer Bauanleitung (St.4 - Dachgeschoss) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 4 Dachgeschoss
    Garten Bauanleitung (St.4 - Gartenvergrößerung) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 4 Gartenvergrößerung
    Gartenbrunnen Bauanleitung (St.4 - Brunnenbohrung) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 4 Brunnenbohrung
    Wohnstube im Obergeschoss Bauanleitung (St.5 - Obergeschoss) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 5 Obergeschoss
    Erker Bauanleitung (St.5 - Erker) (Bau v. Wohnhaus in Trent) Stufe 5 Erker
    Garten Bauanleitung (Gartenteich) fehlt


    Das Wichtigste vorweg:

    - Dieses "(Bau v. Wohnhaus in Trent)" ist echt viel Text... Beim Gartenteich fehlt er... muss der wirklich sein? Beim Gartenteich fehlt noch das "St.4 - " davor.

    - Das man den Gartenteich nicht per Marken kaufen kann, ergab sich daraus, dass man ihn per "Bau v. Wohnhaus in Trent" nicht finden konnte? Naja, man muss ihn ja nicht unbedingt kaufen können, wollte nur darauf hinweisen, falls er versehentlich vergessen wurde.


    Nun zu meiner persönlichen Meinung:

    - Bauanleitung Unterkellerung (Stufe 2) sollte in Keller umbenannt werden.

    - Bauanleitung kleiner Garten sollte in Garten umbenannt werden.

    - Bauanleitung und Bloom-Eintrag Erdgeschoss sollten zu Kleines Zimmer umbenannt werden.

    - Bauanleitung Keller (Stufe 3) sollte in Kellerausbau umbenannt werden.

    - Bauanleitung Wohnzimmer sollte in Wohnstube umbenannt werden.

    - Bloom-Eintrag Badestube sollte in Badezimmer umbenannt werden.

    - Bauanleitung und Bloom-Eintrag Dachgeschoss sollten in Schlafzimmer umbenannt werden. (Zumindest HOFFE ich, dass das Dachgeschoss das Schlafzimmer ist)

    - Bauanleitung und Bloom-Eintrag Brunnenbohrung können in Gartenteich umbenannt werden, müssen aber nicht.

    - Koordinatenbezeichnung "Wohnstube im Obergeschoss" ist etwas lang in der Anzeige.