Tombola 2019

  • Herr Knorke wirbelt begeistert seinen prachtvollen neuen Scimitar. "Sehet und staunet – eine Waffe eines Schwertmeisters meines Ranges würdig! Schön geschwungen wie der Hals einer ägyptischen Königstochter und leuchtend wie ein junger Stern!" Knorke zeigt einige komplizierte Angriffs- und Verteidigungsfiguren.

    "Ähm, ist einer der Anwesenden der Schneiderkunst mächtig? Und könnte mir mein Ohr wieder annähen? Verbandsmaterial findet ihr in dem stabilen Eßkorb, den ich praktischerweise dazugewonnen habe."


    Lieben Dank an die gutherzigen Spender und an Frau Shari für die Organisation dieser unterhaltsamen Veranstaltung!

  • Ein schwarzer Filzhut und eine geflickte Lederrüstung, bei mir. Über den Filzhut freue ich mich, danke dem Spender. Die Lederrüstung sieht der erstaunlich ähnlich, die ich gespendet hatte, sie nimmt also den alten Platz wieder ein.


    Danke für die schöne Tombola, Shari :)

  • Vielen Dank an Lady Sharina und die Spender. Ich habe eine Schlafrolle als Geschenk bekommen. Ich habe andere Mitstreiter schon immer neugierig beäugt, wenn sie eine solche ausgerollt haben und kann es kaum erwarten, diese heute Nacht auszuprobieren. Nochmals vielen Dank und allen eine geruhsame Nacht.

  • Auch von mir ein herzliches Danke, insbesondere an Dracula und Borbeth, die mir Lose in den Rucki steckten.

    Ich darf mich über einen Kupferarmreif freuen und mit einer Angel ein neues Hobby ausprobieren, wofür mir auch gleich Würmer geschenkt wurden. ^^

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • huiii! ich hab 10 Rindsrouladen und eine Sternfrucht bekommen! *leckt sich über die Lippen* die Sternfrucht hatte ich ja damals irrtümlich gegessen und jetzt hab ich wieder eine! *hüpft freudig um Lady Sharina und Blue herum*

    Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. (William Shakespeare)

  • So macht man das .. :D


    Verbraucht: 1 x Zuchtschaf

    Erhalten: 4 x Abgezogenes Schafsfell

    Wow! Du erhältst die doppelte Menge.



    Das hat doch was....
    Blackdragon bekommt: Zuchtschaf

    Lady Sharina übergibt 1 x Kleines Geschenk an Blackdragon

    "Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen."

  • Kupferkessel und Selbstheilmittel Läuse.


    Vielen Dank Sharina für die wunderbare Tombola und Danke an die Spender.

    Hmm.. was es wohl bald an neuen Nahrungsmitteln auf dem Markt geben wird?



    Ich habe erstmal vorsichtig das erste Paket geschuettelt. Man weiss ja nie was drin ist, oder? Es kann auch was gefaehrliches sein. Ich hoere eigentlich nichts, auch kein Geschreie. Also oeffne ich das Paeckchen, und stosse einen spitzen Schrei aus: im Paeckchen waren babyrosane Schuhe! =O

    Ach je, wer weiss was dann im zweiten Paeckchen ist? Schnell ausgepackt um den Horror hinter mir zu lassen. Aber zum Glueck hielt ich 2 Schnitzel mit Spargel in der Hand, noch warm. Puh! Das fehlte mir zum Glueck noch. Perfekt :)


    Danke an die Spender, auch an jenen der rosa Schuehchen. phatgrin

  • hey

    Ich durfte ein kleines Holzfass und einen stabilen Essenskorb in Empfang nehmen.:)

    Also ist die Mitnahme von Essen und einem feinen Getränk in nächster Zeit gesichert.:yeah:


    Meinen Dank geht an die Spender und an Lady Sharina für ihren Einsatz :sekt:

  • Ich darf mich über einen Leuchtbecher freuen (Neongrüner Tonbecher, ich mag ihn^^) und eine Hose, bei der ein Bein fehlt (auch als Rock bekannt).

    Vielen Dank an Spender und vor allem an Sharina für die Organisation!

  • Jemand scheint an Feyara gedacht zu haben und ihr Elend gesehen zu haben. Seit sie in Simkea auftauchte, gab es kaum Gelegenheit für sie, ihre Zähne in saftiges Fleisch zu stoßen. Auf dem Speiseplan standen eigentlich fast überwiegend vegetarische Speisen. Daher freut sie sich über die beiden Geschenke, die ihr 2x Halbe Brathähnchen und 10 Rinderrouladen beschert haben.


    Danke an die Spender und natürlich vielen Dank an Lady Sharina für die Organsisation!