Bau-Nachricht für Arbeitsstunden

  • Hallo alle zusammen!


    TLDR:

    Scheinbar werden dem Baustellenbesitzer Arbeittstunden, die ohne Werkzeuge abgearbeitet wurden, als Arbeitsstunden mit Werkzeugen angezeigt. Da mir dies bei meinem Momentanen Ausbau aufgefallen ist, wollte ich das mal melden.


    LG
    Valon

  • Zitat

    Baumaterialien geliefert!

    02.07.2019 20:01 | Von: Erendyra

    Erendyra hat dir Baumaterialien für deine Baustelle geliefert! Es wurden dabei Werkzeuge genutzt.

    1x Arbeitsstunde

    Zitat

    Baumaterialien geliefert!
    02.07.2019 19:26 | Von: Rotbart
    Rotbart hat dir Baumaterialien für deine Baustelle geliefert!
    30x Arbeitsstunde


    Ist nun korrekt!

    (Falls das noch eine offene Frage war.)

    Danke MasterX!



    Edit: Das wird jetzt natürlich witzig, wenn man 1 AS mit Werkzeug und 1 AS ohne Werkzeug macht ^^ Das ist ja technisch möglich.