Kann mir jemand ein Auranschild machen? Ich hätte auch 1x Auranholzreste im Lager, falls das irgendwie hilfreich wäre...
Liebe Grüße, Pina
Kann mir jemand ein Auranschild machen? Ich hätte auch 1x Auranholzreste im Lager, falls das irgendwie hilfreich wäre...
Liebe Grüße, Pina
ich suche für eine Quest zwei Kupferohrringe, das Gesuch steht an der Wand
Lieben Dank, Chalek!
Es sind jetzt Pakete mit Gras, kleinen Fischen und Holztüren, zu Preisen deutlich über dem Systempreis, an der Auftragswand zu finden. Danke schon mal an alle bisherigen und zukünftigen Mithelfer =)
Ich suche eine Alte Platte und einen Dolch über die Auftragswand.
Gruß, Pina
Edit: erledigt
Grüße * Hängt 2 Zettel an die Auftragswand*
Suche einen Dolch. Belhonung 10 Heller
Suche 2 Tierknochen. Belohnung 5 Heller
Ich suche 500 Hanf über die Auftragswand…
Liebe Grüße, Pina
Erledigt, Danke
70 Brote (danke Elli Dumbo) und 2 Tonkrüge (danke Finchen) warten an der Auftragswand noch auf Erfüllung.
LG
An der Auftragswand stehen Paravent und Kupferbadewanne (danke an Balyndis) für kundige Handwerker bereit.
Gute Preise, gute Geschäfte - Aufträge von Bowen.
An der Auftragswand warten Rustikaler Buffettisch (danke Balyndis), Standuhr, große Truhe, Tisch mit Kerze (danke Marlus) und drei Tonkrüge (danke Maraven) ungeduldig darauf ins Abhollager gepackt zu werden.
Gute Preise, gute Geschäfte - Aufträge von Bowen.
Kann mir jemand ein orangenes Türschild machen?
Kann mir jemand ein orangenes Türschild machen?
Huhu, ich hab jetzt das Glasurpulver hergestellt und bräuchte jetzt nur noch ein unfertiges Türschild, unglasiert. (Hab das von Dir kaputt gemacht, Nina). Und bestenfalls noch jemanden, der das für mich glasiert. Aber nur ein unfertiges, unglasiertes Türschild wäre auch schon toll!
Erledigt
Ich suche über die Auftragswand 2 kleine Setzkästen
schon erledigt, Danke
An der Auftragswand habe ich folgende Aufträge eingestellt:
100 Sand
100 Steinstaub
100 trockenes Stroh
Weiterhin 2x 100 Lehm, die ich gern jungen Mitbürgern überlassen würde.
Lieben Dank im Voraus.
edit:
danke allen Helfern,
jetzt fehlt erst mal nur noch der Steinstaub.