Danke Davina

Dauendruecken, Knuddeln und Katzen
-
-
Auch ich wünsche dir ordentlich durchgeknuddelte Bettwaren (Danke Erian), ganz viel Gelassenheit, ach ja und schöne flauschige Socken.
Zur Schonung sämtlicher Finger und Zehennägel folgt noch ein Katzenbild oder zwei oder drei...
damit es gründlich ablenkt heute mal zum selber basteln.
weils so schön war gleich noch eins
Übrigens lässt sich der benötigte Ablenkungsgrad durch Wahl von Anzahl und Form der Teile variieren.
-
Auch ich wünsche dir ordentlich durchgeknuddelte Bettwaren (Danke Erian), ganz viel Gelassenheit, ach ja und schöne flauschige Socken.
Zur Schonung sämtlicher Finger und Zehennägel folgt noch ein Katzenbild oder zwei oder drei...
damit es gründlich ablenkt heute mal zum selber basteln.
weils so schön war gleich noch eins
Übrigens lässt sich der benötigte Ablenkungsgrad durch Wahl von Anzahl und Form der Teile variieren.
Hui, perfekte Ablenkung Nairda
Dankeschoen fuer die kleinen Flauschies in Stueckchen.
-
Das wird schon !!!
So eine Rodinia, die kost halt was... -
Das wird schon !!!
So eine Rodinia, die kost halt was...
Danke Wanderer -
Bezüglich des "Gehaltswunsches".. Ein Kommunikations Trainer hat mal gesagt man solle sich nie unter Wert verkaufen, sondern immer erst mal hoch ansetzen. Wenn man gleich am unteren Limit anfängt wird man nur noch weiter runtergehandelt.
Viel Glück jedenfalls!
-
Lieben Dank Chucky
Nein, ich wuerde nie am Unterrand ansetzen. Aber ganz verschrecken will man einen potentiellen Arbeitgeber auch nicht.
Von einer Referenz habe ich vor 3 Tagen eine Mitteilung bekommen dass er es erledigt hat. Jetzt noch auf die anderen zwei warten. Keine Ahnung ob die schon ein Gespraech hatten. Puh.. es bleibt spannend.
-
So, Sonntag kommt noch ein letztes Vorstellungsgespraech hinzu. Ups. Mal schauen. Ich denke nicht dass ich dafuer geeignet bin, aber wenn die mich einladen wollen...